Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Sozusagen als "Teaser" zu der jeweils am darauf folgenden Montag erscheinenden Ausgabe des Wiener Sport am Montags, hier die Themen, über welche man sich informieren kann. In der am Montag, den 9. Februar erscheinenden Ausgabe, erscheinen unter anderem folgende Artikel: - Axel Lawaree in grün-weiß: "Konkurrenz ist bei einem Verein wie Rapid normal...." - Jürgen Leitner - "Es zahlt sich nicht aus Profi zu sein...." - Andreas Herzog in den USA - Was ihn in L.A. erwartet - Schwechat: Abstiegskampf statt Titel? - Hellas Kagran: Der Gang in die Oberliga? - Der Präsident des WFV KR Kurt Ehrenberger: Wie gehts weiter mit den Wiener Hallenturnieren? - sämtliche Transfers in der Ostliga und der Wiener Liga u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Sozusagen als "Teaser" zu der jeweils am darauf folgenden Montag erscheinenden Ausgabe des Wiener Sport am Montags, hier die Themen, über welche man sich informieren kann.In der am Montag, den 9. Februar erscheinenden Ausgabe, erscheinen unter anderem folgende Artikel: - Axel Lawaree in grün-weiß: "Konkurrenz ist bei einem Verein wie Rapid normal...." - Jürgen Leitner - "Es zahlt sich nicht aus Profi zu sein...." - Andreas Herzog in den USA - Was ihn in L.A. erwartet - Schwechat: Abstiegskampf statt Titel? - Hellas Kagran: Der Gang in die Oberliga? - Der Präsident des WFV KR Kurt Ehrenberger: Wie gehts weiter mit den Wiener Hallenturnieren? - sämtliche Transfers in der Ostliga und der Wiener Liga u.v.m. Wieviel kostet eine Ausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 2 Euro wie immer... PS: Tolle Artikeln vom Schladi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 2 Euro wie immer...PS: Tolle Artikeln vom Schladi! danke für das Kompliment eine Ankündigung für die nächste Ausgabe folgt dann am Freitag. BTW: Sport am Montag im Abo ist billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 BTW: Sport am Montag im Abo ist billiger Dafür bekommst ihn erst am Dienstag (und so lang will i net warten)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 BTW: Sport am Montag im Abo ist billiger Dafür bekommst ihn erst am Dienstag (und so lang will i net warten)! kommt darauf an wo du wohnst.....für gewöhnlich sollte das Abo zu Montag Mittag im Postkasten liegen....Warum auch immer, aber immer wenn ein Rapidler auf dem Titelblatt ist, bekomme ich die Ausgabe erst am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 In der am Montag, den 16. Februar erscheinenden Ausgabe, erscheinen unter anderem folgende Artikel: - Rapid oder Austria? Die Meisterschaftsfragen zu Beginn der Rückrunde - Jürgen Panis Der Beißer hat wieder Appetit - Michael Winter Auch im Frühjahr ist bei den Rapid Amateuren Winter-Zeit - Sportstaatssekretär Schweitzer im Gespräch - Post SV Es wird heiß im Abstiegskampf - Alle Transfers (sofern von den Vereinen übermittelt) von der Oberliga bis zur 3. Klasse u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 In der am Montag, den 23. Februar erscheinenden Ausgabe, erscheinen unter anderem folgende Artikel: - Es geht wieder los in der Wiener Liga und RLO - eine Vorschau - Sportstaatssekretär Karl Schweitzer im Gespräch / Teil 2 - Totocup: Die Toppsensationen blieben aus - Walter Knaller: Kratzt er an Heri Webers Bundesliga-Rekord? - Ralph Muhr - Austrias Nachwuchschef zieht Bilanz über den Austria Nachwuchs (mit einer Sensation!!!! - unbedingt lesen) - WFV Präsident Kurt Ehrenberger über das Chaos Direktaufstieg in die Red Zac-Liga u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 - Ralph Muhr - Austrias Nachwuchschef zieht Bilanz über den Austria Nachwuchs (mit einer Sensation!!!! - unbedingt lesen) Ich in Salzburg komme nicht dazu. Das würde mich aber trotzdem interessieren, kannst du es mir am Montag dann erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 - Ralph Muhr - Austrias Nachwuchschef zieht Bilanz über den Austria Nachwuchs (mit einer Sensation!!!! - unbedingt lesen) Bin schon gespannt drauf! Hat aber nix damit zu tun, dass die Austria (und auch Rapid) nur mehr BNZ Bewerbe spielen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 - WFV Präsident Kurt Ehrenberger über das Chaos Direktaufstieg in die Red Zac-Liga gibt es überhaupt eine ausgabe des wr. sport am montag, in der der oberdümmling nicht sein unnützes geschwafel beisteuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 - Ralph Muhr - Austrias Nachwuchschef zieht Bilanz über den Austria Nachwuchs (mit einer Sensation!!!! - unbedingt lesen) Bin schon gespannt drauf! Hat aber nix damit zu tun, dass die Austria (und auch Rapid) nur mehr BNZ Bewerbe spielen wollen? Nein, hat nichts mit dem Ausstieg aus den BNZ-Bewerben zu tun. Diese Neuerung wird zwar vielen ein entlocken, aber ich finds gar nicht einmal so schlecht. Und Stronach macht da mmn etwas sehr werbewirksames....aber wohl eher nicht publikumswirksames....nein, leider definitiv nichts publikumswirksames.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Nein, hat nichts mit dem Ausstieg aus den BNZ-Bewerben zu tun. Soviel ich weiß, steigen sich nicht aus dem BNZ-Bewerb aus, sondern aus der WFV-Verbandsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 - Walter Knaller: Kratzt er an Heri Webers Bundesliga-Rekord? Walter Knaller? Du meinst doch ned die #1 von der Admira Wolfgang Knaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Soviel ich weiß, steigen sich nicht aus dem BNZ-Bewerb aus, sondern aus der WFV-Verbandsliga. stimmt, sorry, meinte natürlich WFV-Verbandsliga.... Walter Knaller? Du meinst doch ned die #1 von der Admira Wolfgang Knaller jössas , ja Wolfgang Knaller.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts