LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2021 Was spricht der Sigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Was spricht der Sigi? nichts Neues, alles im Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: nichts Neues, alles im Plan Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Was spricht der Sigi? Wir haben immer noch keinen umgebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Auweh Und er ist sich sicher diese Woche kommt noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Was spricht der Sigi? - er rechnet mit einem weiteren Störfeuer vor dem Cupfinale - Mark Janko soll sich einen Tag Zeit nehmen und sich die Finanzierung vom Stadion erklären lassen - Prüfung von rechtlichen Schritten mit dem Anwalt - dass News auch Leo Windtner nichts anhaben konnte - sonst alles cool bearbeitet 28. April 2021 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Gruber lädt Janko ein um ihn die Finanzierung des Stadions zu erklären, dauert aber einen Tag Kenne schon den Treffpunkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Kenne schon den Treffpunkt wird dann auch bald eine GmbH beim LASK sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Die ersten Minuten wieder sehr griffig. Also man weiß schon, was in 10 Minuten kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Die ersten Minuten wieder sehr griffig. Also man weiß schon, was in 10 Minuten kommt Einbruch mit Ansage ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 hm.. Renner scheinbar auch verletzt laut SKY Sprecher? Hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 oidaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 Geh fuck.. Balic . Traum v. Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Und die Nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Und Trauner aus a paar Meter daneben.. Oida.. wie geht das überhaupt. Laut Handbewegung dürfte er von der Sonne geblendet worden sein.. so deute ich das mal. bearbeitet 28. April 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts