RB Salzburg: RZ Pellets WAC [1:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl

Guri ..... Herzstilllstandsaktion am Ende.

Sensationelle Defensivleistung und taktische Ausrichtung. Unglaubliche ausgelassene RBS Sitzer und sogar 2x Alu. 

 

Am Ende hätts vorne einen Stossstürmer gebraucht. Vizinger, Dieng konnten da nix ausrichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

hätte er ein grün/weisses Trikot wäre er schon die Nummer eins

Hab das Spiel heute leider nicht sehen können aber is das Tormann Trikot nicht sowieso grün weiß, wenn wir in weiß spielen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Fast vergessen: Auch Muharemovic mit einer sehr soliden Leistung. Gefällt mir sehr gut, dass da auch mal einer aus der eigenen Jugend nachkommt.

Ja..wichtig das in so einem Spiel durchspielen darfst und kaum Fehler machst. Echt guter Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb Gerade eben:

Fast vergessen: Auch Muharemovic mit einer sehr soliden Leistung. Gefällt mir sehr gut, dass da auch mal einer aus der eigenen Jugend nachkommt.

Kuttin, Guri, Muharemovic, Baumi waren heute besonders stark. 
Kampfgeist hat gestimmt, spielerisch leider phasenweise unterirdisch. 
Und Novak bitte verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.