Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Liefering hat übrigens grad das Spiel gegen die Young Violets gedreht. Damit - stand jetzt - Liefering fünf Runden vor Schluss acht Punkte vor dem ersten potenziellen Aufstiegskandidaten Innsbruck. Auch wenn wir es hoffentlich nicht drauf ankommen lassen, derzeit läuft alles auf ein Relegationsspiel des bestplatziertesten Aufstiegskandidaten gegen den Letztplatzierten der Bundesliga raus. bearbeitet 27. April 2021 von Ländle-Fußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. April 2021 Gerade nochmal ein Schreckmoment vor der Halbzeit. Mein Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2021 Wenn Martin Ausflüge macht, kommt das meistens nicht gut.. Nochmals Glück gehabt und die Pause kommt zur rechten Zeit.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 SCR1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn Martin Ausflüge macht, kommt das meistens nicht gut.. Nochmals Glück gehabt und die Pause kommt zur rechten Zeit.! Mich stören die vielen unnötigen Fehlpässe viel mehr (Meilinger...) Auch wenn die Leistung sonst in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. April 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 8 Minuten: Mich stören die vielen unnötigen Fehlpässe viel mehr (Meilinger...) Auch wenn die Leistung sonst in Ordnung ist. Die lässig/schlampig gespielten Bälle sind bei uns an der Tagesordnung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. April 2021 Die Schwalbe von Kainz So Bukta für Meilinger. Mehr Geschwindigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: So Bukta für Meilinger. Mehr Geschwindigkeit Komplett richtige Entscheidung. Leider insgesamt besehen schwaches Spiel von Meilinger. bearbeitet 27. April 2021 von Ländle-Fußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2021 Und Chabbi für Lienhart.. Die werden offensiver.. Vlt mehr Räume für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 Liefering erhöht. 3:1 nochmals tief durchatmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten: Liefering erhöht. 3:1 nochmals tief durchatmen... Auf das will ich gar nicht schauen.. Ich hoffe wir brauchen diese Scheiße nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten: Liefering erhöht. 3:1 nochmals tief durchatmen... und schon 4:1 ----------- Das Xerl würde man mittlerweile immer lieber mit nachhause nehmen. Druck wird stärker bearbeitet 27. April 2021 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 SCR1929 schrieb vor 1 Minute: Auf das will ich gar nicht schauen.. Ich hoffe wir brauchen diese Scheiße nicht! Hoffen tu ichs ebenfalls. Aber nixdestoweniger gut zu wissen, dass es da noch ein "Sicherheitsnetz" gäbe. In Hartberg betteln wir jedenfalls bereits ordentlich um einen weiteren Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2021 Stefel??? Das wird nicht gutgehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. April 2021 Ecke lernen unsere auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2021 Verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts