bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Christo schrieb vor 50 Minuten: Es quält dich also schon? In keinster Weise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 In zwei Wochen ist eine Honda 125 Forza neu die Meine. Unfassbar geil wie dieses Ding sich fährt. S-Klasse auf 2 Rädern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden: Ich habe mein Auto seit 2016, ist sowas für dich vorstellbar? Sein Handy hat er in der Zwischenzeit eh schon wieder mind. 5x getauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 aurinko schrieb vor 16 Stunden: Sein Handy hat er in der Zwischenzeit eh schon wieder mind. 50x getauscht. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 Ich liege vor lauter lachen am Boden. Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 bw_sektionsbg schrieb am 1.6.2021 um 16:06 : Ich liege vor lauter lachen am Boden. Nicht. Naja, nimm es doch mit einem gewissen Schmunzeln zur Kenntnis, denn so weit war mein Posting von der Wahrheit nicht entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Heute gibt's in diesem Forum einen sehr glücklichen Menschen. Erste Kilometer ein Traum. Die nächsten Tage werde ich wenig im Forum sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) bearbeitet 27. Juni 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2021 Hat wer eine Tauris Cubana? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 mal eine frage, weil die freundin zZ auf der suche nach einem gebrauchten 125er ist: bisher habe ich mir mit ihr eine 2005er Honda SH125i angesehen. bei der probefahrt ist mir aufgefallen, dass beim loslassen/lockereren greifen der lenker sehr schnell und heftig anfängt zu flattern bei geschwindigkeiten über 30kmh. lässt sich aber glücklicherweise einfach einfangen weil kaum gewicht am vorderrad anliegt. ich kenn das halt nur von größeren maschinen, die naturgemäß größere räder und viel mehr gewicht auf dem vorderrad haben, dass es dort ungewöhnlich ist und meistens ein defekt vorliegt, wenn flattern auftritt. also ist das etwas, was normal ist aufgrund des geringen gewichts, das vorne am vorderrad aufliegt? habe halt bisher nur eine probefahrt auf einem roller gemacht, habe also keine vergleichsmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2021 BDN schrieb vor 2 Stunden: mal eine frage, weil die freundin zZ auf der suche nach einem gebrauchten 125er ist: bisher habe ich mir mit ihr eine 2005er Honda SH125i angesehen. bei der probefahrt ist mir aufgefallen, dass beim loslassen/lockereren greifen der lenker sehr schnell und heftig anfängt zu flattern bei geschwindigkeiten über 30kmh. lässt sich aber glücklicherweise einfach einfangen weil kaum gewicht am vorderrad anliegt. ich kenn das halt nur von größeren maschinen, die naturgemäß größere räder und viel mehr gewicht auf dem vorderrad haben, dass es dort ungewöhnlich ist und meistens ein defekt vorliegt, wenn flattern auftritt. also ist das etwas, was normal ist aufgrund des geringen gewichts, das vorne am vorderrad aufliegt? habe halt bisher nur eine probefahrt auf einem roller gemacht, habe also keine vergleichsmöglichkeit. Unwuchtig ev. Schau mal ob ein Wuchtgewicht überhaupt drauf ist, können verloren gehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts