joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 wer is der Muharemovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: @Leaving Las Vegas Heute ist Deine Chance! Da Robin kommt heute angeblich ins Stadion! Jetzt oder nie!!!! Auf die Zwetscke habe ich wirklich keine Lust, er wird mich nicht in der Nähe haben wollen und ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 joe280 schrieb vor 7 Minuten: wer is der Muharemovic ? Aka u18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2021 joe280 schrieb vor 23 Minuten: locho schiesst heute das Siegestor Locho soll nur den Berisha tratzn Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Auf die Zwetscke habe ich wirklich keine Lust, er wird mich nicht in der Nähe haben wollen und ich ihn nicht. Ihr kennts euch persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Ihr kennts euch persönlich? Nein, wollen, ist dabei entscheidend. Kann mit dem kein Wort reden! Nie und nimmer. Wird ihm wurscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) So.....los gehts. Rechne aber mit 2 schnellen Salzburger Toren. Zu Beginn ist bei uns immer alles Vogelwild. Torraub Rot Elfer ist auch heisser Tip. Na schau ma mal ... bearbeitet 25. April 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 Die Stadionmusik ist schon so ausgelutscht. Ein Graus. Und Luka noch im Spiel. Kuttin macht den Kofler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Die Stadionmusik ist schon so ausgelutscht. Ein Graus. De is super.... Die neue Torhymne kannst schmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 Munteres Spielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2021 Muschi geh weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 Beginn sehr selbstbewusst v.WAC, gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 Wer ist denn das mit der quitsche Stimme? Guri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 ich glaube 0:0 gehts nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: ich glaube 0:0 gehts nicht aus Schon 2 Spiele ohne Gegentor, das geht heute so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. April 2021 Definiere Billig Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Schon 2 Spiele ohne Gegentor, das geht heute so weiter. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts