Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Zwara schrieb vor 12 Minuten: Die beiden jungen Athleten konnten die Chance in Innsbruck leider nicht nützen. Weder in den beiden Proben, noch in der Quali hat es für die Top 50 gereicht. Das muss dann schon drinnen sein. Ich glaub da brauchts schon mehr als ein Springen um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub da brauchts schon mehr als ein Springen um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. jop, die Ergebnisse im COC. weil du immer Hörl ins Spiel bringst, der hat sich dann eben über die nationale Gruppe qualifiziert und empfohlen. aber Medwed & Ortner waren davon meilenweit entfernt. die brauchen noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2022 Die Deutschen haben sich auch wieder ganz gut gefangen, außer Freitag (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. Januar 2022 Verkürzen = Spassbremse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 lp-x schrieb vor 6 Minuten: jop, die Ergebnisse im COC. Im COC springen primär Schiffner und Co da ist auch nicht viel Platz für junge Springer also bleibt nur der FIS-Cup oder das Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Roscher ausnahmsweise mit einer vernünftigen Ansicht. Die Verkürzung war eher unnötig. Auch wenns ihm nur aufgefallen ist, weils Österreicher betroffen hat. bearbeitet 5. Januar 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2022 die österreicher im 2. durchgang wieder auf normalniveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Naja, war zu befürchten, dass die meisten Plätze verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 2 Minuten: Verkürzen = Spassbremse des frag ich mich (und recht viele+) immer wieder: weswegen?! fachlich fundierte Begründung erbeten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2022 torshavn schrieb vor 1 Minute: die österreicher im 2. durchgang wieder auf normalniveau... Der Anlauf ist aber am unteren Ende der Skala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2022 guter Wettkampf von Hayböck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Starker Wettkampf von Hayböck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2022 Guter Wettkampf von Hayböck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: des frag ich mich (und recht viele+) immer wieder: weswegen?! fachlich fundierte Begründung erbeten! Eine bessere Begründung als die von Goldi wirst nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Fettner sollte die Ski behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts