lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2022 es wundert mich nicht, dass C. Prevc am Saisonende die Karriere beendet will. das ist schon unfassbar, wie mit dem umgegangen wird. wie oft der mittlerweile übergangen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: es wundert mich nicht, dass C. Prevc am Saisonende die Karriere beendet will. das ist schon unfassbar, wie mit dem umgegangen wird. wie oft der mittlerweile übergangen wurde Bin beim Skispringen nicht so drin. Gibts dafür eine Erklärung? Also z.B. die anderen alle eine Trainingsgruppe, nur C. Prevc nicht und daher die anderen bessere Lobby im Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2022 issoisso schrieb vor 57 Minuten: Gibts dafür eine Erklärung? kA, zumindest ich kenn sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 heute gabs 2 COCs in Spoiler Semenic wurde nach dem Springen DSQ. der war überlegen vorn. der vierte -Sieg im COC in Folge. bei den Slowenen läufts derzeit überall. Domen, Jelar, Semenic. freu mich schon aufs Skifliegen, davor werden sie kaum ins WC-Team kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Februar 2022 Mehr Preisgeld, mehr Springen "Raw Air" feiert revolutionäre Rückkehr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Juvenal schrieb vor 2 Stunden: Mehr Preisgeld, mehr Springen "Raw Air" feiert revolutionäre Rückkehr weiter OK, die Norweger sind nicht begeistert, dass man jetzt um den Jahreswechsel eine 4ST für Damen einführen will. Die möchten da die Nr. 1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Februar 2022 Gesamtweltcupführende bricht ihr Schweigen "Wollte es nicht wahrhaben": So geht es Marita Kramer nach ihrem Olympia-Aus Zum ersten Mal seit ihrem bitteren Olympia-Aus absolviert Marita Kramer wieder einen Medientermin. Dort gibt sie bewegende Einblicke in ihr Seelenleben, richtet aber auch den Blick wieder nach vorne. weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2022 Daniela Iraschko-Stolz beendet früher als geplant die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Juvenal schrieb vor 49 Minuten: Daniela Iraschko-Stolz beendet früher als geplant die Saison Das kommt jetzt nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2022 aurinko schrieb vor 24 Minuten: Das kommt jetzt nicht überraschend. Keineswegs, dafür springt Kramer wieder in Hinzenbach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2022 Daniela Iraschko-Stolz will noch nicht aufhören! „Ich werde irgendwann aufhören müssen, weil ich aufhören muss, aber nicht, weil ich will.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2022 Freitag gehts bei den Herren in Lahti ( 25. - 27. ) weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Althaus coronapositiv und fehlt somit in Hinzenbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Eva Pinkelnig ist auch positiv Edit: Auch Juliane Seyfarth kann an diesem Wochenende in Hinzenbach nicht starten. bearbeitet 25. Februar 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) wurde also wieder einer skispringerin dsq, diesmal eine slowenin, fein fein. geht der zirkus also weiter E: oder war es nur im fis ticker so angezeigt? bearbeitet 25. Februar 2022 von lunatic_gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts