Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 19 Stunden:

Von einer Ablösesumme wurde nichts berichtet, oder habe ich etwas überlesen :ratlos:.

Korherr in der KleZe heute: man wurde quasi über Nacht damit überrascht.

Also gehe ich davon aus das es eine AK im Vertrag gegeben hat. Geld ist sicher geflossen, wie viel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute beim Test waren zwei Testspieler im Einsatz:

TSV-Aufstellung: Swete (Sallinger) - Wilfinger (Gölles), Rotter (Horvat), Gollner (Luckeneder), Klem (Yoda) - Kainz (Hirschböck), Schellnegger/Testspieler (Heil) - Kisa (Heric/Testspieler), Sturm (Schmerböck), Moosbrugger (Horvath) - Kolb (Tadic).
Alle Spieler waren 45 Minuten im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.transfermarkt.at/gabriel-lemoine/profil/spieler/375717

Stürmer 20 Jahre 1,88. Ist aktuell auf Probe, angedacht wäre eine Leihe.

Bei Nimaga ist der Abschied fix lt. Erich, deswegen sieht man sich auf der Position aktiv um, wie auch für einen Flecker Ersatz, die 4 verbleibenden mit ausgelaufenen Verträgen Ried, Rako, Lienhart & Ertlthaler sind weiterhin Thema wobei sicher nicht alle bleiben werden, man hat ihnen auch mitgeteilt, dass sie sich nach Alternativen umsehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/gabriel-lemoine/profil/spieler/375717

Stürmer 20 Jahre 1,88. Ist aktuell auf Probe, angedacht wäre eine Leihe.

Bei Nimaga ist der Abschied fix lt. Erich, deswegen sieht man sich auf der Position aktiv um, wie auch für einen Flecker Ersatz, die 4 verbleibenden mit ausgelaufenen Verträgen Ried, Rako, Lienhart & Ertlthaler sind weiterhin Thema wobei sicher nicht alle bleiben werden, man hat ihnen auch mitgeteilt, dass sie sich nach Alternativen umsehen sollen.

Die Nimaga-Geschichte hat leider einen faden Sanogo-Beigeschmack. Liefert gute Leistungen bei uns und meldet sich dann einfach nicht mehr. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn auch bald in Armenien, in den Emiraten oder sonstwo sehen. Schade, Nimaga hat mir echt gefallen und er hat mMn auch super ins Spielsystem gepasst.

Der Stürmer sieht, jetzt rein von den Hardfacts, ganz interessant aus. Eine Leihe (+ evtl. günstige Kaufoption, man wird ja noch träumen dürfen :D) wäre top.
Ried und Ertlthaler wären sinnvolle Optionen für die Kaderbreite. Rako ist leider recht verletzungsanfällig und bei Lienhart stellt sich die Frage, ob man wirklich 3 RVs (man hat ja jetzt noch Gölles und Schantl) im Kader braucht.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DiesDas schrieb vor 21 Stunden:

Die Nimaga-Geschichte hat leider einen faden Sanogo-Beigeschmack. Liefert gute Leistungen bei uns und meldet sich dann einfach nicht mehr. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn auch bald in Armenien, in den Emiraten oder sonstwo sehen. Schade, Nimaga hat mir echt gefallen und er hat mMn auch super ins Spielsystem gepasst.

Nimaga kommt einfach nicht mehr? :facepalm:

Kürzlich erst auf Insta gesehen das er irgendwo am Meer ist, dachte er hat noch länger Urlaub als die anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 31 Minuten:

Nimaga kommt einfach nicht mehr? :facepalm:

Kürzlich erst auf Insta gesehen das er irgendwo am Meer ist, dachte er hat noch länger Urlaub als die anderen. 

Stand jedenfalls in der KleZe, dass Korherr meinte, dass Nimaga nicht ans Handy geht. Hatte ziemliche Sanogo-Flashbacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 5 Stunden:

Nimaga kommt einfach nicht mehr? :facepalm:

Kürzlich erst auf Insta gesehen das er irgendwo am Meer ist, dachte er hat noch länger Urlaub als die anderen. 

Naja warum sollt er grundsätzlich? Er hat keinen Vertrag mehr, natürlich könnte er zumindest ans Handy gehen und sagen, dass er sich anderweitig umsieht aber grundsätzlich seh ich am nicht mehr kommen kein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Naja warum sollt er grundsätzlich? Er hat keinen Vertrag mehr, natürlich könnte er zumindest ans Handy gehen und sagen, dass er sich anderweitig umsieht aber grundsätzlich seh ich am nicht mehr kommen kein Problem.

 

Naja man könnte zumindest vor dem Urlaub sagen: "hey danke für alles, ich sehe mich anderwärtig um, ihr braucht nicht mit mir zu planen". Das wäre alles andere als zu viel verlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 5 Stunden:

Naja man könnte zumindest vor dem Urlaub sagen: "hey danke für alles, ich sehe mich anderwärtig um, ihr braucht nicht mit mir zu planen". Das wäre alles andere als zu viel verlangt. 

Ja da geh ich mal davon aus, dass er sich vlt noch nicht mit seinem Berater getroffen hat aber ja abheben und sagen er sieht sich anderweitig um wäre das Mindeste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

David Stec wechselt zum TSV Hartberg

Zitat

Der TSV Hartberg hat einen Neuzugang zu vermelden. David STEC wechselt vom Dritten der polnischen Ekstraklasa Pogon Stettin in die Oststeiermark und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023.

Der Rechte Verteidiger spielte von 2014-2018 in der Kampfmannschaft von St. Pölten, in den letzten drei Jahren brachte es der Österreicher auf 59 Spiele in der höchsten polnischen Liga. Je über 60 Spiele kann Stec auch in der 1. und 2. Liga Österreichs vorweisen.

Obmann und Sportdirektor Erich Korherr„David Stec ist ein Verteidiger, der die österreichische Liga aufgrund seiner St. Pölten Vergangenheit bestens kennt. Zudem verfügt er nun mit dem Polen-Engagement über viel Erfahrung. Über die Jahre hat er sich enorm weiterentwickelt und wir sind froh, dass der Transfer nun geklappt hat.“

David Stec„Ich bin froh, heute in Hartberg unterschrieben zu haben. Hartberg hat sich sehr um mich bemüht. Ich freue mich die Mannschaft kennenzulernen und brenne auf die Vorbereitung für die Meisterschaft. Ich möchte mit Hartberg schöne Erfolge feiern und so viele Spiele wie möglich gewinnen. Wichtig ist am Platz Gas zu geben und dass ich mich schnell in Hartberg einlebe!“

https://www.transfermarkt.at/david-stec/profil/spieler/181715

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte drauf gewettet, dass es Blauensteiner wird, aber Stec ist ein guter Transfer. Hat bereits Erfahrung, aber sich nicht wirklich im Ausland durchsetzen können - unser Anforderungsprofil quasi :D

Jetzt sollte auch klar sein, dass man Lienhart ziehen lässt - mit 4 Rechtsverteidigern wird man wohl kaum in die Saison starten. Glaube selbst, dass Gölles kaum eine Rolle spielen wird, da ich sowohl Stec als auch Schantl (auch wegen der Entwicklungskomponente) über ihm sehe. Dazu könnte auch noch Kainz aushelfen.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist eigentlich Rako schon fix weg? Er ist noch immer nicht beim Training aber hätte ja eigentlich noch Vertrag gehabt zumindest bis 31.06.

Er ist zwar verletzt gewesen aber lt. Social Media macht er schon viel Sport. Weiß dazu jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lema wechselt von Sturm zu uns fix für 1 Jahr:

Zitat

Michael John LEMA bleibt in Hartberg. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt fix von Sturm Graz zum TSV Hartberg und zeichnet einen Einjahresvertrag bis Sommer 2022.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.