Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Hab vor einiger Zeit mit ihm begonnen, häng aber grad fest. Wenn jemand vom Team will, ich send ihm gerne den Anfang und derjenige könnt dann ja weiter schreiben Sag wobei genau du Probleme hast --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 George Best übernimmt Steffo, um Jan Age werde ich mich kümmern Infos folgen wohl morgen / spätestens übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2004 Paul Gascoine und Eric Cantona, zwei nicht ganz so leichte Typen, wären interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 10. Februar 2004 Erich Hof Skerlan Prof. Willi Schmieger Hans Buzek M.D. Nicholson Köglberger Arthur Friedenreich Pepi Smistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2004 Fjörtoft und Hamann wurden heute erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 10. Februar 2004 Vidar Riseth würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2004 Sehr zu empfehlen: Die soeben fertiggestellte Spielerinfo über Paul Gascoigne im "Fussball auf der Insel"-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 10. Februar 2004 Danke für die tolle arbeit! vorallem frigard & gascoigne warn spitze. Wünschen tu ich mir den Markus Weissenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2004 spielerinfos san immer hätte gern cantona und southgate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2004 Werde heute und morgen noch ca. 2 oder 3 Infos schreiben. Bis dahin, stay tuned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2004 Sehr zu empfehlen: Die soeben fertiggestellte Spielerinfo über Paul Gascoigne im "Fussball auf der Insel"-Channel. danke für die prompte Erledigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2004 Martin Stranzl & Peter Artner Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Februar 2004 - Raúl - toto scilacci - pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Februar 2004 Roger Ljung Fred Schaub (wir werden Dich nie vergessen) Uwe Müller Gennadi Litowchenko Olaf Marschall Helmut Graf P.S.: Bei der Datenbank kann man bei Admira Misura weggeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) AJJJJA der ist wichtig, für die die schon die wm 1990 mitverfolgten: der "elferkiller" Sergio Goycochea... bearbeitet 11. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts