Rumours


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gar nicht so unrealistisch...

Weißt Du, ob er bei Abstieg ablösefrei ist?  :ratlos:

Nein er ist nicht ablösefrei. Portsmouth müsste für ihn £ 2,5 Mio. bezahlen. Vor einem Jahr war er noch gut 10 Millionen wert.

Außerdem habe ich folgendes gereade im Daily Star gelesen:

Falls Becks zu Real Madrid wechselt, wird ManU Harry Kewell und Paul Robinson (von Leeds) und Jermaine Defoe von den Hammers holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Falls Becks zu Real Madrid wechselt, wird ManU Harry Kewell und Paul Robinson (von Leeds) und Jermaine Defoe von den Hammers holen.

Ich kann und will es nach wie vor nicht glauben, dass David zu diesem verabscheuenswerten Schwarzgeld-Verein wechselt...das hat er nicht nötig! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[*] Der norwegische Teamkeeper Thomas Sorensen könnte vom Absteiger Sunderland zu den Tottenham Hotspurs wechseln.

[*] Die Spurs sind ebenfalls an Christophe Dugarry interessiert, der derzeit bei Birmingham City spielt.

[*] Sunderland will sich mit dem Leeds-Spieler Stephen McPhail für die First Division verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

mido (ajax) ---> aston villa (tausch mit allbaeck)

Ronald Koeman ist sehr begeistert von Marcus Allbäck, zumal jener in Holland noch einen sehr guten Ruf hat. Diverse schwedische Zeitungen brachten bereits Interviews mit Koeman, ein Wechsel im Sommer zu Ajax ist für mich fast so gut wie fix.

Man stelle sich vor...ein Sturm Ibrahimovic/Allbäck :eek::love: *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

batistuta von inter weg? glaub ich nicht. er is erst diese saison gekommen, und jetzt wo vieri verletzt is spielt er sicher auch öfters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man utd zeigt angeblich interesse an frank lampard von chelsea.

Frank Lampard is a shock target for Manchester United. The Chelsea midfielder, 24, has been tracked for months by United boss Alex Ferguson. Lamps has helped fire Blues to the brink of the Champions League with eight goals. A source confirmed: "United have had scouts looking at him at almost every away match. They are keen. Fergie is a big fan and is looking for more firepower from midfield. But Frank's happy at Chelsea." Lampard moved to Stamford Bridge from West Ham for £11million two years ago. He struggled to make an impact in his first season. But he has shone this year, forcing an England comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

[*] Bernardo Corradi von Lazio Rom ist bei Tottenham und Newcastle im Gespräch.

[*] Liverpool will Damien Duff von den Blackburn Rovers.

[*] Die Magpies wollen Brett Emerton (Feyenoord) nach Newcastle holen.

[*] Tottenham Hotspur, Celtic, Rangers und Middlesbrough sind an Kevin Phillips interessiert.

[*] Teddy Sheringham könnte zu Millwall wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der FC Liverpool möchte angeblich den offensiven Mittelfeldakteur Narcisse Olivier Kapo von Auxerre verpflichten.... 8) - vielleicht kann Msr. Houllier wieder mal seine guten Kontakte nach Frankreich nutzen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hab grad gelesen das der Makaay lieber zu ManUtd wechseln als zu Bayern München, ausserdem meint er das der PL spannden ist als der BL. :v:

Kluger Junge....gefällt mir daß er den Bayern einen Korb gibt :teufel::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.