SV Ried - SCR Altach


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag kommt mit Altach ein aktuell recht unangenehmer Gast ins Innviertel. Die Voralberger, welche 2006 das erste Mal und 2015 das zweite Mal in die höchste österreichische Liga aufgestiegen sind, haben sich zu einer fixen Größe in der Bundesliga entwickelt. 

Die Rückkehr von Trainer Canadi hat voll gefruchtet, der Mann weiß einfach, was er tut. 

Positiv in Hinblick auf Samstag ist sicherlich, dass wir in Altach eine der besten Leistungen im Frühjahr abgeliefert haben und wir uns die 3 verlorenen Punkte der letzten Partie mit einem Anfall von Energie, Motivation und Erzwingen zurückholen wollen!

image.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andi Heraf kam, sah und gewann,

zog die SVR-Fans wieder in den Bann.

Möge es weitergehen in diesem Sinne

du glückliche SVR auch heute gewinne

Der Gegner heute heißt nun Altach,

wir müssen engagiert sein und hellwach.

Wir stehen ein für unsere Mannen,

und werden jegliche Missstimmung verbannen!

Wir sind schwarzgrün und on fire,

Klassenerhalt, nur das zählt heier!

AUF GEHZ IHR RIEDER!!

 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gspannt wie ein Regenschirm, welche Elf heute aufgeboten wird. Satin meines Erachtens nach mit Top-Einsätzen (30 min gegen Hartber, kurz gegen die Admira) zuletzt. 

Gragger gefiehl mir auch ganz gut. Heraf ist ein Tüftler, möge es ihm lange aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Altach Chanel ist neben Zwischenbrugger auch der zweite Ex Rieder Schreiner nicht dabei. Da dieser uns in den letzten Begegnungen gerne Tore schoss, seh ich das sehr positiv:)

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ui, Walter Altmann mit der Pfeife. Schnell mal unübersichtlich, wenns rund geht. Viele rote Karten hat er zwar noch nicht gegeben, aber Fehlentscheidungen sind frequent.  :redcard:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 14 Minuten:

dürften wir zumindest 2 Tore weniger bekommen

Wahnsinn eigentlich, dass Zwischenbrugger noch zu einem gestandenen Bundesligaspieler geworden ist. Ich hatte ihn eher als die vierte Version von Wiggerl in Erinnerung... Shampoo eigentlich.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Radlinger

Meisl - Boateng - Reifeltshammer - Gragger

Ziegl - Wiesmeier 

Bajic - Nutz - Grüll

Gschweidl

 

Sehr offensive Ausrichtung, zumindest von den Namen her. 

 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Vierte version von wiggerl?

hmmm... meinte, er machte auf mich den Eindruck eines Wiggerl-Verschnitts, nur stämmiger, langsamer, ungestümer mit extrem schlechter Ballbehandlung. Gebe zu, dass ist eine richtig schlechte Aussage. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.