Sk Sturm - Austria Salzburg


Wer gewinnt ?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Das erste Spiel im Frühjahr gegen den SK Sturm findet am 21. Februar, also in etwas mehr als 2 Wochen statt. Es wird Zeit, erste Diskussionen zu führen.

Den Aufstellungsthread gibt es hier also darüber hier nicht so nachdenken.

Doch was erwartet ihr Euch vom ersten Spiel ? Gleich der Trainereffekt oder doch nur heiße Luft ? Schlagen die Neuen schon im ersten Spiel ein ? Wie wird die Kulisse sein - aus Salzburg erwartet man doch viele Fans, an die 10.000 insgesamt können es schon sein.

Man darf also gespannt sein - was denkt ihr so zum ersten Spiel im Frühjahr ?

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juliano und salgado schiessen uns in eine sichere 2:0 pausenführung ! in hz 2 kommt ein kracher vom suazo und der besiegelt dann das schicksal von sturm ! :D

mein tipp:

1:3 :nervoes:

... wie auch immer, ich freu mich schon total ! :v: und die anmeldung für die busse läuft ja auch mehr als nur optimal ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

für euch lohnt es ja nach graz zu kommen! weil ihr habt die ehre bei unser 10 jahres feier anwesend zu sein! und ihr dürft das spekatakel im stadion live mitereleben! hoffe das ist nicht der einzige grund um zu feiern für uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
für euch lohnt es ja nach graz zu kommen! weil ihr habt die ehre bei unser 10 jahres feier anwesend zu sein! und ihr dürft das spekatakel im stadion live mitereleben! hoffe das ist nicht der einzige grund um zu feiern für uns :nervoes:

:eek: Wahnsinn, eine Geburtstagsfeier von Sturm... unglaublich, dass ich das noch erleben darf... ich bin so glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
für euch lohnt es ja nach graz zu kommen! weil ihr habt die ehre bei unser 10 jahres feier anwesend zu sein! und ihr dürft das spekatakel im stadion live mitereleben! hoffe das ist nicht der einzige grund um zu feiern für uns  :nervoes:

Bin schon mal neugierig war ihr uns zu bieten haben werdet. Bis jetzt wurde ich eigentlich bei jedem Graz Besuch von den Fans im Käfig sowohl supportmäßig als auch was Choreos angeht sark enttäuscht :schluchz:

Von uns werden auch bestimmt viele Leute vor Ort sein (hoff ich zumindest :nervoes: ), Geschenke für die Brigitte wirds aber wohl trotzdem keine geben :finger:

bearbeitet von deXter_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.