Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Gegen den FC Thun haben wir soeben mit 1:2 (0:1) verloren. Unser Tore erzielte Mehdi Pashazadeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 na da bin ich mal auf die Aufstellung gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 und langsam macht mir das 4. glanzlose, eher peinliche, resultat angst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 ich bin neugierig mit welcher Aufstellung wir gespielt haben; mir wäre ein Sieg natürlich auch lieber gewesen, aber ich denke die Testspiele sind nicht aussagekräftig; Hicke experimentiert noch viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 hat er heute selbst gesagt...sinngemäß: "Ich bin froh das wir hier soviele Testspiele haben, da kann ich sehr viel experimentieren...." ist doch egal wie die Testspiele enden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 hat er heute selbst gesagt...sinngemäß: "Ich bin froh das wir hier soviele Testspiele haben, da kann ich sehr viel experimentieren...."ist doch egal wie die Testspiele enden.... Finde es extrem schade, dass wir diesen Testspielen nicht beiwohnen können, denn ein paar dieser taktischen Experimente würde ich mir nur zu gerne selbst ansehen... Gegen Innsbruck wurde ja scheinbar so gespielt: Payer Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Cehajic Wagner - Kienast In der zweiten Halbzeit des Innsbruck-Spiels schaute unser Team so aus: Payer Markus Hiden - Feldhofer - Adamski - Jazic Pashazadeh Martinez - Cehajic - Dober Wallner - Gartler Es schaute gestern also wohl danach aus, dass man Garics in Zukunft im rechten Mittelfeld einplant, Prisc dafür wieder im def.Mittelfeld spielen soll. Zudem deutet alles darauf hin, dass Martinez einige Positionen im Mittelfeld durchprobieren darf und Cehajic mittlerweile etwas mehr als nur eine Kaderergänzung zu sein scheint... Bin schon echt auf die heutige Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Mike> Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) 1:2 Niederlage bei Lawaree Debut Vor den Augen von Rapids Präsident Rudolf Edlinger feierte Neo-Rapidler Axel Lawaree am Donnerstag sein Debüt im Dress des SK Rapid. Der Belgier spielte bis zur 73. Minute, wirkte topfit, konnte aber die 1:2 Niederlage gegen den Schweizer Zweitliga-Club FC Thun nicht verhindern. Rapid kam zuvor zu einigen guten Chancen (Martinez nach Lawaree-Vorlage an die Latte; Gartler nach Hofmann-Corner per Kopf ebenfalls Aluminium), musste aber bis zur letzten Minute auf das einzige Rapid-Tor des Tages warten. Dieses gelang Mehdi Pashazadeh, der eine schöne Kopfballvorlage von Sebastian Martinez souverän verwertete. Axel Lawaree, der am Vormittag bei einem internen Trainingsspiel die beiden Tore seines Teams erzielte, nach seinem Debüt:" Ich brauche jetzt viele Spiele, denn man hat schon gemerkt, dass ich neu in der Mannschaft bin. Wir müssen unsere Laufwege erst kennenlernen, daran werden wir die nächste Woche in Side hart arbeiten. Ich bin aber sicher, dass das rasch klappen wird. Außerdem freue ich mich, dass ich von meinen neuen Mitspielern und dem Betreuerteam sehr herzlich aufgenommen wurde." Verletztungsbedingt fehlten auch heute Andi Ivanschitz und Martin Hiden, die beiden sollten aber beim nächsten Test gegen Dynamo Bukarest (Sonntag, 15:30 Ortszeit) wieder dabei sein. Trotz einem blauen Auges heute mit dabei war Renè Wagner, der beim Vormittagstraining Bekanntschaft mit den Stollen von Marcin Adamski machte. Technische Daten: FC Thun - SK Rapid 1:2 (0:1) Tore: Lustrinelli (19.), Raimondi (47.), Pashazadeh (90.) SK Rapid spielte mit: Maier - Dober, Pashazadeh, Burgstaller (46. Adamski), Sturm (46. Jazic), - Garics, Hofmann, Prisc, Martinez - Wallner (46. Wagner), Lawaree (73. Gartler) bearbeitet 5. Februar 2004 von <Mike> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Technische Daten: FC Thun - SK Rapid 1:2 (0:1) Tore: Lustrinelli (19.), Raimondi (47.), Pashazadeh (90.) SK Rapid spielte mit: Mayer - Dober, Pashazadeh, Burgstaller (46. Adamski), Sturm (46. Jazic), - Garics, Hofmann, Prisc, Martinez - Wallner (46. Wagner), Lawaree (73. Gartler) netter fehler auf der Scr. homepage! finde das Resultat nicht würdig für uns... obwohl wir noch längst nicht die stärkste Rapid - Aufstellung gesehen haben! SCR 4 EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 SK Rapid spielte mit:Mayer - Dober, Pashazadeh, Burgstaller (46. Adamski), Sturm (46. Jazic), - Garics, Hofmann, Prisc, Martinez - Wallner (46. Wagner), Lawaree (73. Gartler) Gefällt mir, Sturm links hinten in der Viererkette. ER will ja unbedingt spielen, was man so nach dem Hallencup von ihm gehört hat. Glaube das er diese Position auch in der Meisterschaft spielen könnte. Ist zwar technisch nicht so stark aber dafür lauferisch umso besser, perfekt für diese Position, muß halt noch einwenig an seiner Defensivarbeit machen, aber ansonsten finde ich die Überlegungen von Hickersberger sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschüsä Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ein weiterer kleiner Fehler ist zudem den Machern der Homepage klar unterlaufen. Der FC Thun spielt nicht in der zweithöchsten, sondern in der höchsten Liga der Schweiz... Und ist dort derzeit auf Rang 5... Grüsse aus Thun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 1.Halbzeit: Payer Dober - Pashazadeh - Burgstaller - Sturm Prisc Garics - Hofmann - Martinez Wallner - Lawaree 2.Halbzeit: Payer Dober - Pashazadeh - Adamski - Jazic Prisc Garics - Hofmann - Martinez Wagner - Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 wurde axel l. nicht erst nach 75 minuten ausgewechselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts