SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Zwischenbrugger wird wohl ins Mittelfeld vorrücken und Nussbaumer denk ich mal wird über den Flügel kommen, also wird die Position von Thurnwald spielen, wäre für mich der einzig logische Schritt! Wird wohl auch ein Zeichen sein das man sich von Anderson im Sommer trennen wird! Sorgen bereitet mit das Netzer in der Startelf spielt ? bearbeitet 10. April 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2021 Interessante Aufstellung. Bin gespannt wär den rechten Flügel bekleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. April 2021 Vielleicht Fischer rechts in der 5er Kette? Bin gespannt wie das heute aussehen wird. Canadi überrascht hier doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Minute: Vielleicht Fischer rechts in der 5er Kette? Bin gespannt wie das heute aussehen wird. Canadi überrascht hier doch sehr. Fischer gehört ins Mittelfeld das weiß jeder, und Canadi wird das sicher auch so sehen! Ich denke das Nussbaumer am Flügel spielt da er auch viel Tempo mitbringt und das wird gegen Kofi Schulz nötig sein bearbeitet 10. April 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. April 2021 Altiga schrieb Gerade eben: Vielleicht Fischer rechts in der 5er Kette? Bin gespannt wie das heute aussehen wird. Canadi überrascht hier doch sehr. Er wird nicht nur Uns damit Überaschen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. April 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Fischer gehört ins Mittelfeld das weiß jeder, und Canadi wird das sicher auch so sehen! So wie jeder weiß, dass Nussi nach rechts hinten gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2021 strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Netzer in der Startelf War zuerst auch verwundert.. Aber vielleicht brauchen wir gerade in dieser Situation Spieler mit der SCRA DNA! Denke er wird sich völlig reinhauen... Mehr als Dabanli.. Der wird bei einem Abstieg zu einem anderen Verein gehen und dort seine Brötchen verdienen.. Was wir jetzt brauchen ist Kampf und Leidenschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Kobras Subotic - Netzer - Dabanli Maderner - Edokpolor Haudum - Zwischenbrugger Fischer - Nussbaumer Obasi Das wäre mein Tipp bearbeitet 10. April 2021 von jtb1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Wenn das so stimmt das Netzer im Mittelfeld spielt ist das sehr interessant, Netzer hat ja seit Ewigkeiten nicht mehr im Mittelfeld gespielt! bearbeitet 10. April 2021 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. April 2021 Spannende Aufstellung auf jeden Fall. Fischer also auf der RV Flügelposition laut Interview . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Wenn das so stimmt das Netzer im Mittelfeld spielt ist das sehr interessant, Netzer hat ja seit Ewigkeiten nicht mehr im Mittelfeld gespielt! Stimmt definitiv nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. April 2021 SCR1929 schrieb Gerade eben: Stimmt definitiv nicht.. Werden wir sehen kann mir vorstellen das er sich mit Zwischenbrugger abwechseln wird je nach Spielverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. April 2021 Habe nur ich heute so ein schlechtes TV Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. April 2021 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Habe nur ich heute so ein schlechtes TV Bild? passt eigentlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. April 2021 Bis jetzt ist das hinten ein bisschen wackelig. Große Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr kommt mir vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts