pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2021 habe bei sky mal urgiert, dass wir viele Beschwerden haben, dass via Satellit unser Einzelspiel nicht zu sehen ist - via Magenta/UPC gleiches Problem vor zwei Wochen, dort klappt es heute! pedro schrieb Gerade eben: habe bei sky mal urgiert, dass wir viele Beschwerden haben, dass via Satellit unser Einzelspiel nicht zu sehen ist - via Magenta/UPC gleiches Problem vor zwei Wochen, dort klappt es heute! bitte hier Bescheid geben, sollte es doch (wieder) gehen heute! Danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Ganz ehrlich an alle die Magenta zum Fernsehen haben. Ich zahle für mein Sky abo mit allen Paketen 30,99 monatlich glaube nicht das normale Fernsehpakete so viel günstiger sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2021 pedro schrieb Gerade eben: habe bei sky mal urgiert, dass wir viele Beschwerden haben, dass via Satellit unser Einzelspiel nicht zu sehen ist - via Magenta/UPC gleiches Problem vor zwei Wochen, dort klappt es heute! Nochmal.... Sendersuchlauf starten, grad der sky sport 2HD hat a neue Frequenz. Bisher wars mir wurscht weil immer nur die rosanen am 2HD gelaufen sind... heut hab uch neu gesucht und siehe da, neuer sendeplatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Nochmal.... Sendersuchlauf starten, grad der sky sport 2HD hat a neue Frequenz. Bisher wars mir wurscht weil immer nur die rosanen am 2HD gelaufen sind... heut hab uch neu gesucht und siehe da, neuer sendeplatz! Wie geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich an alle die Magenta zum Fernsehen haben. Ich zahle für mein Sky abo mit allen Paketen 30,99 monatlich glaube nicht das normale Fernsehpakete so viel günstiger sind. Normale nicht,..... steveme schrieb Gerade eben: Wie geht das? Hast du sat-tv? Wenn ja schreib mir mal ne pn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 so darf man liendl nicht flanken lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2021 Was versucht ritzmaier da eigentlich..?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2021 Danke Ritchie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 4. April 2021 Weiß irgendwer auswendig, wie viele scorer der taxi seit seiner Verletzung hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. April 2021 Des wird ein Geduldsspiel heute wieder. Wac nur am mauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2021 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Nochmal.... Sendersuchlauf starten, grad der sky sport 2HD hat a neue Frequenz. Bisher wars mir wurscht weil immer nur die rosanen am 2HD gelaufen sind... heut hab uch neu gesucht und siehe da, neuer sendeplatz! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Danke Ritchie! wofür ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 Neither schrieb vor 1 Minute: Weiß irgendwer auswendig, wie viele scorer der taxi seit seiner Verletzung hat? 3 assists 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: wofür ^^ Das er raus gekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Bäm! Taxi! Bitte danke! bearbeitet 4. April 2021 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts