Jump to content
Dansch10

SCR Altach - SKN St.Pölten

96 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 24 - UPO Runde 2

3551.png?lm=1412863503  -   Wappen%20SKN.png

SCR Altach - SKN St.Pölten
Samstag 10.04.2021, 17:00 Uhr
Cashpoint Arena - Altach
Schiedsrichter: Harald Lechner

 

Statistik

35 Spiele - 11 S / 4 U / 20 N
42 : 59 Tore


Höchster Sieg

4 : 0 (05.12.20)


Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)


letzte Begegnung

0 : 1 (14.03.21)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Die Vorfreude ist nach dem heutigen Spiel bereits riesig. Ich wüsste nicht einmal ansatzweise wen ich aufstellen würde. Wäre mir nicht einmal im Tor sicher.

Riegs nach einen Fehler zu verteufeln wäre verfehlt. Wird leider von der Unform der restlichen Truppe angesteckt. Erwartungshaltung ist gleich Null. Wir können nur überraschen. Würde mit den Spielern weiterarbeiten die noch Vertrag über den Sommer haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorfreude ist nach dem heutigen Spiel bereits riesig. Ich wüsste nicht einmal ansatzweise wen ich aufstellen würde. Wäre mir nicht einmal im Tor sicher.

Am liebsten wäre mir Riegler und vor ihm 10 Kofis.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nachdem sudern und in Selbstmitleid zerfließen ja auch nicht die Lösung sein wird, bring ich hier mal ein paar positive Gedanken rein. Passt ja grade zu Ostern mit Auferstehung uns so. Frohe Ostern Allen, bei der Gelegenheit!

Ich versuche es jetzt mal von der positiven Seite zu sehen, und gehe davon aus, dass man im Verein erkannt hat, dass es für Abstiegskampf etwas anderes braucht, als das was wir gegen Admira gesehen haben.

Und ich denke schon, dass wir mit Zellhofer jemand im Verein haben, der diesen Umschwung auch durchsetzen kann. (Mit oder auch ohne Ibe).

Wir haben noch 9 Spiele und noch ist lange nichts entschieden oder verloren. Man muss halt als SKN mal akzeptieren, dass es rein ums Überleben geht, und alle Schönheiten und Schnick Schnack mal auf Eis gelegt werden müssen.

Nachdem wir auswärts ja ohnehin leichter Punkten als zu Hause und Altach ja genau so unter Druck steht wie wir auch, denke ich schon, dass wir dort Chancen haben, was mitzunehmen. Allerdings halt nur, und da wiederhole ich mich zu oben, ohne iin Schönheit zu sterben, sondern die einfachen Bälle zu spielen, diese dafür aber sicher.

Wir erwarten von der Mannschaft dass sie bis zum letzten Spiel alles aus sich rausholt. Dann sollten wir das jetzt auch als Fans machen. Wenn man schon im Stadion nicht helfen kann, dann wenigstens in Facebook, ASB usw. positive Stimmung verbreiten. Auch wenn es manchmal schwer fällt, bleiben wir der Mannschaft auch in schweren Zeiten treu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerwolf schrieb vor 27 Minuten:

Man muss halt als SKN mal akzeptieren, dass es rein ums Überleben geht

nein, muss man zumindest heuer nicht. Der Kader ist von der Qualität/Marktwert her höher als bei Wattens, Hartberg und anderen. Die Ergebnisse waren aber nur zu Saisonbeginn entsprechend. Ich bleib dabei, es wäre vom Kader her das OPO möglich gewesen. Der Fehler liegt wo anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

nein, muss man zumindest heuer nicht. Der Kader ist von der Qualität/Marktwert her höher als bei Wattens, Hartberg und anderen. Die Ergebnisse waren aber nur zu Saisonbeginn entsprechend. Ich bleib dabei, es wäre vom Kader her das OPO möglich gewesen. Der Fehler liegt wo anders.

Ich habe damit auch die jetzige Situation im UPO gemeint. Was war, können wir jetzt sowieso nicht mehr ändern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flitzer500 schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub auch das letzte was ma jetzt nu brauchen is a Tormanndisskusion 

Sehe ich auch so. Klar war es ein grober Patzer, aber was haben seine Vorderleute nicht schon alles in den Sand gesetzt. Wenn alle am Platz so eine Einstellung wie Riegsi hätten stünden wir jetzt nicht im Keller behaupte ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...