Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ein gelungener Pass ist für einen Profi Pflicht Ich habe nur deine These widerlegt, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2021 Bald sind wir UPO Rekordmeister!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Thomas1911 schrieb vor 1 Minute: Genauso wie der Assist vorm 1:0 und damit wieder mal an beiden Toren beteiligt. das is halt unser ewiges Dilemma dass man dann so eine Fixwäsch hat. Profifußball braucht leider mehr als zwei gute Aktionen in 90 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Wie der Kommentator versucht Chancen von Altach zu suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich habe nur deine These widerlegt, mehr nicht. Womit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Was auch erwähnt gehört - unser Kapitän hatte nicht viel zum auflösen, aber er strahlt eine Ruhe und Souveränität aus die mir taugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts