Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2021 Steyr beginnt anscheinend mit einer 5er Kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2021 Ganz ganz wichtiges Spiel heute, bei einem dreier könnt man sich ein wenig von unten absetzen. Mein Tipp für heute lautet 3:1 für Rapid II. Hoff auf ein schönes unterhaltsames Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Ganz ganz wichtiges Spiel heute, bei einem dreier könnt man sich ein wenig von unten absetzen. Mein Tipp für heute lautet 3:1 für Rapid II. Hoff auf ein schönes unterhaltsames Spiel. Ganz guter Anfang, aber ob wir 3 Tore schießen? Ich weiß nicht... Offensiv ist es oft noch ziemlich schlampig, aber ich lass mich überraschen. baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Wr. Neustadt warum? ist an mir vorübergegangen... Zu viele Spiele in Hütteldorf im April. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Insider* schrieb Gerade eben: Zu viele Spiele in Hütteldorf im April. Danke wurde soeben durchgesagt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. April 2021 Bisher klar überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2021 Bis jetzt ein recht guter Beginn von den Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. April 2021 Guter Beginn der jungen Buam BTW: Top Rasen in dem neuen Stadion zu Wiener Neustadt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. April 2021 Einem Savic kann ich nur mit Mühe beim kicken zusehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2021 Mit welcher Formation spielen wir da heute? El_aurare schrieb Gerade eben: Einem Savic kann ich nur mit Mühe beim kicken zusehen! Finde ihn eigentlich stark verbessert (seine Flanken ausgenommen natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. April 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Guter Beginn der jungen Buam BTW: Top Rasen in dem neuen Stadion zu Wiener Neustadt Sieht überhaupt recht fein aus die neue Anlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Da muss Strunz mehr draus machen... Aber schön eingeleitet von Savic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2021 Schade Strunz, wär das 1:0 gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2021 Jetzt muss dan mal einer sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. April 2021 Insider* schrieb vor 5 Minuten: Mit welcher Formation spielen wir da heute? Finde ihn eigentlich stark verbessert (seine Flanken ausgenommen natürlich) Ich werde mit seiner Spielweise einfach ned warm.. Dafür taugt mir zb ein Querfeld umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2021 Bozic taugt mir irgendwie. War der in der Hinrunde verletzt, oder warum hat er da kaum gespielt? El_aurare schrieb Gerade eben: Ich werde mit seiner Spielweise einfach ned warm.. Dafür taugt mir zb ein Querfeld umso mehr. Querfeld ist echt super. Ich vergess manchmal dass er erst 17 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts