Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er vor Beginn der letzten Transferphase bereits vereinslos war, prinzipiell immer.

Das würde bedeuten das es beim Sehic heute bis 17:00 passieren muss,nachher kann man ihn nicht mehr anmelden da ja @Talente11 erst vor 10 Tagen geschrieben hat das der Vertrag in WOB aufgelöst worden ist und er damit zu Beginn der Transferphase noch in WOB gemeldet war/ist!Interessant ist auch das er auf Transfermarkt nicht als Vereinsloser Spieler geführt wird sondern noch immer als WOB Spieler dort aufscheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Das würde bedeuten das es beim Sehic heute bis 17:00 passieren muss,nachher kann man ihn nicht mehr anmelden da ja @Talente11 erst vor 10 Tagen geschrieben hat das der Vertrag in WOB aufgelöst worden ist und er damit zu Beginn der Transferphase noch in WOB gemeldet war/ist!Interessant ist auch das er auf Transfermarkt nicht als Vereinsloser Spieler geführt wird sondern noch immer als WOB Spieler dort aufscheint!

Puh wenn ich das so lese, dann glaub ich ist mir ein Fehler unterlaufen. Glaub wenn er vor Ende des Ablaufes des letzten Transferfenster als vereinslos registriert wurde, kann er immer bei einem neuen Verein unterschreiben. Weil es gab schon ein paar mal Spieler wo der Vertrag noch kurz vor Ende vom Transferfenster aufgelöst wurde, damit er Zeit hat sich einen neuen Verein zu suchen.

Aber bin mir gerade selber nicht mehr sicher :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn er vor Beginn der letzten Transferphase bereits vereinslos war, prinzipiell immer.

mWn endet sie heute um 17:00 Uhr. Wird auch so von Spox bestätigt.

www.spox.com/transfers-in-winterpause-wann-oeffnen-und-schliessen-die-transferfenster-2022

Aja 

Aber nach der Wintertransferperiode gabs zumindest früher auch für vertragslose Spieler eine Grenze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Talente11 schrieb am 2.2.2022 um 22:51 :
Skn Freak schrieb vor 44 Minuten:

Sehic ist gewechselt laut Transfermarkt. Ist bei den Juniors im Kader. 
Wird aber wahrscheinlich oben trainieren und unten spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ob man nochmals aktiv wird, ist man sich im Verein nicht ganz sicher, da einerseits Silue eine Woche überzeugen kontne, auf der anderen Seite würde er halt wieder jungen Spielern wie Montnor und Hong den Weg verstellen. 

Liest sich so als wäre Silue ein alter Knacker. Nur ist er wie Montnor und Hong 2002er Jahrgang. Und im Gegensatz zu Hong hätten wir die Transferrechte auf ihn

Wobei Geburtstag 01.01. bisschen verdächtig ist :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Talente11 schrieb vor 2 Stunden:

Sehic ist gewechselt laut Transfermarkt. Ist bei den Juniors im Kader. 
Wird aber wahrscheinlich oben trainieren und unten spielen?

Würde das bei so einem jungen Spieler weder in die eine noch in die andere Richtung als fix sehen. 

Wenn er wirklich überzeugt, dann wird er oben trainieren und im Kader sein. Sonst wird er halt über die Juniors aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Liest sich so als wäre Silue ein alter Knacker. Nur ist er wie Montnor und Hong 2002er Jahrgang. Und im Gegensatz zu Hong hätten wir die Transferrechte auf ihn

Wobei Geburtstag 01.01. bisschen verdächtig ist :nixpfeif:

🤔😂 Montnor ist 2003er

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Würde das bei so einem jungen Spieler weder in die eine noch in die andere Richtung als fix sehen. 

Wenn er wirklich überzeugt, dann wird er oben trainieren und im Kader sein. Sonst wird er halt über die Juniors aufgebaut.

Ich tippe mal drauf dass er zuerst bei den Juniors ran darf und dann werden wir eh bald sehen was der Bursche drauf hat…

Bin auch gespannt ob Silue noch kommt, schaden würde es denk ich nicht und mit „bis Saisonende plus Option“ kannst nix falsch machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 35 Minuten:

Bin auch gespannt ob Silue noch kommt, schaden würde es denk ich nicht und mit „bis Saisonende plus Option“ kannst nix falsch machen 

Find ich schon, mindestens 1 Jahr mehr kann man bei einen grad mal 20 Jährigrn schon dran hängen. Da steigt ja im Vorhinein schon schlecht aus wenn der voll einschlägt

Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

🤔😂 Montnor ist 2003er

Lt. Tm.at August 2002er. Wäre mir noch nie untergekommen dass die beim Alter mal falsch gelegen sind. Silue ist so oder so selber noch ein Jungspund, also würde ich die Begründung ihn nicht zu verpflichten nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 44 Minuten:

Find ich schon, mindestens 1 Jahr mehr kann man bei einen grad mal 20 Jährigrn schon dran hängen. Da steigt ja im Vorhinein schon schlecht aus wenn der voll einschlägt

Lt. Tm.at August 2002er. Wäre mir noch nie untergekommen dass die beim Alter mal falsch gelegen sind. Silue ist so oder so selber noch ein Jungspund, also würde ich die Begründung ihn nicht zu verpflichten nicht nachvollziehen

Mir wurde erzählt das er ein 2003er ist,du hast aber recht gehabt ,ist ein 2002er !Bin bei dir wenn Silue überzeugt hat ,her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

Laut Krone haben wir uns dazu entschlossen, Silue zu verpflichten. Zur Vertragslaufzeit steht leider nix 

Mittleweile offiziell, aber vom Verein gab es auch keine Angabe zur Vertragslaufzeit.
www.skn-stpoelten.at/yacouba-silue-unterschreibt-bei-den-wolfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab da ein gutes Gefühl, die starken Scorer zum Saisonstart bei einen der erfolgreichsten armenischen Klubs würd ich echt nicht unterschätzen. Der in Hartberg hochgehypede Sanogo kommt in dieser Liga in dieser Saison bisher auf keinen einzigen Scorerpunkt. 

Erfahrungswerte wie schnell das mit der ivorischen Behörde geht für die Spielerlaubnis gibt's denke ich mal noch keine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Hab da ein gutes Gefühl, die starken Scorer zum Saisonstart bei einen der erfolgreichsten armenischen Klubs würd ich echt nicht unterschätzen. Der in Hartberg hochgehypede Sanogo kommt in dieser Liga in dieser Saison bisher auf keinen einzigen Scorerpunkt. 

Erfahrungswerte wie schnell das mit der ivorischen Behörde geht für die Spielerlaubnis gibt's denke ich mal noch keine :ratlos:

Ich kann mich nicht wirklich dran errinern wann wir das letzte mal so viele Legionäre im Kader gehabt haben!Kasten,Hong,Llanez,Davies,Conte,Monzialo,Kovacevic,Montnor,Silue ....zwei fehlen noch und dann hätten wir eine komplette Aufstellung von 11 Spielern...offensichtlich scheißen wir auf den Ö-Topf ,,,logische folge der Kooperation mit Wolfsburg oder Zufall?Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten