SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: er war am anfang der Saison für mich einer unserer besten ,wurde dann denke ich opfer der umstellung des systems! für mich war er auch anfangs eine sehr positive Überraschung. Aber dann wurde er aufs Abstellgleis geschoben, das ist Fakt. Schade für ihn. Am Ende wird er Fazit ziehen müssen, dass es ein verlorenes Jahr war für seine Entwicklung. Und auch die anderen Leihspieler (außer eventuell Kasten) werden feststellen müssen, dass sie keinen Sprung nach vorn gemacht haben. Leider. bearbeitet 18. März 2022 von SKN-Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Fan Leistungsträger Geschrieben 18. März 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Abstellgleis ist schon hart formuliert,er war am anfang der Saison für mich einer unserer besten ,wurde dann denke ich opfer der umstellung des systems! Er ist auch erst 19 Jahre alt und alle Zeit noch vor sich!Aber wenn ich ma die jetzige U19 von Wolfsburg anschaue,habe sie 2x gegen Salzburg gesehen und gegen Lille,Sevilla in der Gruppe wäre mir dort kein Spieler auf anhieb aufgefallen wo ich sagen würde das uns der sofort weiterhelfen würde! Schaust du dir auch die Juniors an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2022 Junior Fan schrieb vor 38 Minuten: Schaust du dir auch die Juniors an? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2022 SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: für mich war er auch anfangs eine sehr positive Überraschung. Aber dann wurde er aufs Abstellgleis geschoben, das ist Fakt. Schade für ihn. Am Ende wird er Fazit ziehen müssen, dass es ein verlorenes Jahr war für seine Entwicklung. Und auch die anderen Leihspieler (außer eventuell Kasten) werden feststellen müssen, dass sie keinen Sprung nach vorn gemacht haben. Leider. Mittlerweile kriegt man eh schon fast eine ansehnliche Elf zusammen mit Spielern, die eine verlorene Saison beim SKN haben/hatten. Riegler/Stolz XX - Drescher - Tomka - XX Vucenovic - XX - Halper - Hong Tanzmayr - Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Ist anscheinend ein Testspieler wie ich gerade erfahren habe!Dürfte zuletzt in Polen gespielt haben! Weißt du zufällig wie es bei Silue aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Weißt du zufällig wie es bei Silue aussieht Der dürfte schon spielberechtigt sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts