Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Hat man den in der Offensive nicht schon mit Barlov? 

Schlaudraff sprach von einen Offensivspieler, der in der Sturmspitze aber auch am Flügel spielen kann. Weiteres Indiz, dass Tanzmayr kaum noch eine Zukunft beim SKN hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 34 Minuten:

Schlaudraff sprach von einen Offensivspieler, der in der Sturmspitze aber auch am Flügel spielen kann. Weiteres Indiz, dass Tanzmayr kaum noch eine Zukunft beim SKN hat

Gerade in der Sturmspitze hätten wir genug Spieler da mit Gschweidl,Kovacevic,Alar,Montnor  jetzt noch a 5ten dazuzunehmen macht überhaupt keinen Sinn,wir spielen eh meistens nur mit einer Solospitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die Admira haut mit Paul Koller einen 19-jähriger Steirer, IV, Linksfuß, raus. Ich kenn den Spieler nicht, vielleicht wäre er aber etwas zum Aufbauen in der 2. Liga?

Er würde sicher kein hohes Gehalt verlangen, zudem wird ihm die Admira eine Abfindung zahlen müssen. Eventuell zumindest bis Sommer testen ohne großes finanzielles Risiko?

Vielleicht können die hier mitlesenden Südstädter etwas über ihn sagen?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

die Admira haut mit Paul Koller einen 19-jähriger Steirer, IV, Linksfuß, raus. Ich kenn den Spieler nicht, vielleicht wäre er aber etwas zum Aufbauen in der 2. Liga?

Laut Krone vor ein paar Tagen soll er zurück zu seinem Stammverein GAK wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 31 Minuten:

Gerade in der Sturmspitze hätten wir genug Spieler da mit Gschweidl,Kovacevic,Alar,Montnor  jetzt noch a 5ten dazuzunehmen macht überhaupt keinen Sinn,wir spielen eh meistens nur mit einer Solospitze!

Mit Vucenovic geht halt ein Offensivspieler der sowohl in der Sturmzentrale als auch am Flügel spielen kann. Vucenovic ist halt schon 22, deshalb tipp ich auf einen jüngeren Spieler statt ihn als Perspektivspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb Gerade eben:

Mit Vucenovic geht halt ein Offensivspieler der sowohl in der Sturmzentrale als auch am Flügel spielen kann. Vucenovic ist halt schon 22, deshalb tipp ich auf einen jüngeren Spieler statt ihn als Perspektivspieler

Montnor ist der Eins zu Eins Ersatz für Vucenovic,das wusste ich schon vor 2,3 Wochen das der Vucenovic seine degradierung zu den Juniors nicht akzeptiert und deshalb sich auf Vereinssuche begeben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 12 Minuten:

Montnor ist der Eins zu Eins Ersatz für Vucenovic,das wusste ich schon vor 2,3 Wochen das der Vucenovic seine degradierung zu den Juniors nicht akzeptiert und deshalb sich auf Vereinssuche begeben hat!

Halt ein anderer Spielertyp und eher nur was für die Sturmzentrale, aber sicher eine interessante Personalie. Wenn Schlaudraff selbst davon spricht dürfte man da aber augenscheinlich Bedarf sehen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

die Admira haut

Du verstehst da was falsch ;) lt nön sollen er und Koller in die 2. Liga verliehen werden

SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

zudem wird ihm die Admira eine Abfindung zahlen müssen

Warum genau :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Angeblich steht Simkovic vor einer Rückkehr nach Österreich und wird bei der Vienna gehandelt…irgendwie könnt ich mir ihn auch bei uns noch immer gut als 10er vorstellen…was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich steht Simkovic vor einer Rückkehr nach Österreich und wird bei der Vienna gehandelt…irgendwie könnt ich mir ihn auch bei uns noch immer gut als 10er vorstellen…was meint ihr? 

34 Jahre Alt,da wir uns  im Umbau befinden und so einen ähnlichen Spieler (Alar)vom Alter und der Spielweise her schon im Kader haben denke ich das es unlogisch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 15 Minuten:

Da wäre mir ums Geld leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was ist eigentlich mit Marco Kadlec? Anscheinend will ihn die Admira los werden und der Bursche hat doch vor 1-2 Saisonen zum Teil richtig starke Spiele im OM gemacht…keine Ahnung warum der Durchbruch danach ausgeblieben ist…vom Alter her jedenfalls nicht uninteressant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 43 Minuten:

Was ist eigentlich mit Marco Kadlec? Anscheinend will ihn die Admira los werden und der Bursche hat doch vor 1-2 Saisonen zum Teil richtig starke Spiele im OM gemacht…keine Ahnung warum der Durchbruch danach ausgeblieben ist…vom Alter her jedenfalls nicht uninteressant 

Halper konnte man jetzt ankriegen, jetzt bitte nicht gefühlt genau den selben Spielertypen der überhaupt keinen Platz im System hat holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Halper konnte man jetzt ankriegen, jetzt bitte nicht gefühlt genau den selben Spielertypen der überhaupt keinen Platz im System hat holen

Schlaudraff hat bei der Pk aber angekündigt dass man jemand für diese Position sucht nach dem Abgang von Halper…weiß auch nicht ob es bei Halper nur am System gelegen ist oder es einfach für beide Seiten nie wirklich stimmig war das ganze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Schlaudraff hat bei der Pk aber angekündigt dass man jemand für diese Position sucht nach dem Abgang von Halper…weiß auch nicht ob es bei Halper nur am System gelegen ist oder es einfach für beide Seiten nie wirklich stimmig war das ganze 

Mit Mittelfeldzentrale hat er schätze ich mal die 8er/6er Position die im Moment Messi besetzt gemeint. Und dafür ist Kadlec genauso ungeeignet wie Halper

10er Position ist mit Schütz, Alar und Barlov ausreichend besetzt. Während wir auf der 8 quasi nur Messi haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten