Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2021 joe280 schrieb Gerade eben: schuld war aber auch die Vuvuzela - die hat uns komplett wuschi gemacht hahahahaha ja. bist deppat wer war das? wuuuwuuzellllaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Endstand 1:8, des musst dir schon auf der Zunge zergehen lassen. Der Locho , die Aktion gehört im am TV 1000 mal gezeigt, vielleicht wirkt des. Der Scherzer mit unmotivierten 2 Et. Alex a ned unbedingt voll motiviert. Und des ist dann als Mannschaft schwer, wenn Tore einschlagen wie in der Schülerliga. Aber die Welt dreht sich weiter, und unser Präse wird sicher nicht zur Tagesordnung überwechseln. Jetzt trink i aber der wegen an Schnaps, is egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. April 2021 Tiefpunkt erreicht, es kann also nur aufwärts gehen. Nach dieser Niederlage bin ich auch der Meinung, das man den Roman nicht langfristig verlängern kann. 18 Gegentore in 4 Spielen sind halt zu viel. Bin gespannt, wie die Mannschaft gegen den LASK reagieren wird. Aber auch die Linzer sind nach der Niederlage gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: schuld war aber auch die Vuvuzela - die hat uns komplett wuschi gemacht So an Kandidaten hatten wir beim VIP oben vor Jahren auch immer. Weggenommen, zerbrochen, Bier ausgegeben, alles gut. Die sind so scheiße und waren bei der WM schon scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: hahahahaha ja. bist deppat wer war das? ich vermute mal FF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ich vermute mal FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: ich vermute mal FF Des is mir vollkommen egal, wer des is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Des is mir vollkommen egal, wer des is. hahahahahaha geh. trink dei schnapserl ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Des is mir vollkommen egal, wer des is. mir nicht ich will das wissen.. der Typ hat uns mit seinem Getröte in Trance versetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 joe280 schrieb Gerade eben: mir nicht ich will das wissen.. der Typ hat uns mit seinem Getröte in Trance versetzt Bleib ruhig. In der Ruhe liegt die Kraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: mir nicht ich will das wissen.. der Typ hat uns mit seinem Getröte in Trance versetzt hahahaha. dran bleiben..sonst schick man den pilz obi und sei zack zack zack redaktion! zur not muss der klenk vom flater aushelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 4. April 2021 ups ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Unter Stary schießen wir eh immer min. 3 Tore du hast recht behalten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Bleib ruhig. In der Ruhe liegt die Kraft. kann nicht ruhig bleiben. Das war klare Wettbewerbsverzerrung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2021 Ein 1:8 fühlt sich weniger beschissen an als ein 1:2. Sowas bekommst ja nicht so oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts