1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2021 wieder tolle MädelS wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Läuft Olympia Debakel dann wohl fix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Odermatt weit abgeschlagen und der beste Österreicher vor dem besten Schweizer. Da wird @swisspower der Appetit beim Weihnachtsessen vergehen Leute, was ist passiert??? Zum Glück bin ich besoffen, das ist ja nicht zum aushalten. Bin sehr enttäuscht von Odermatt Nationencup ist wohl futsch, wenn wie so weiterfahren. Immehin gab es keinen Österreichischen Sieg - Danke Kilde. Prost ihr Säcke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Bist du deppert. Brutaler Abflug von Alex Wilkinson. In der Fishnet nach links abgebogen und frontal ins Netz. Höher raufgeflogen als Bailet im Super G. Trotzdem selber weggegangen. Der menschliche Körper ist ein Wahnsinn. Zäh. Zur Info die heißt Alix, nachdem ich beim Suchen Schwierigkeiten hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 14 Stunden: Zäh. Zur Info die heißt Alix, nachdem ich beim Suchen Schwierigkeiten hätte. bei solchen Stürzen muss man immer Angst haben, dass sie mit den Skiern das Fangnetz durchschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 15 Stunden: Leute, was ist passiert??? Zum Glück bin ich besoffen, das ist ja nicht zum aushalten. Bin sehr enttäuscht von Odermatt Nationencup ist wohl futsch, wenn wie so weiterfahren. Immehin gab es keinen Österreichischen Sieg - Danke Kilde. Prost ihr Säcke! Mach dir nichts draus. Laut dem Gesetz der Serie holen wir jetzt den Nationencup eh nur 30x in Serie, dann dürft ihr ihn wieder 2x haben. Also 2053 ist wieder euer großes Jahr! btw, Damenrennen ist heute extrem schwer zu tippen, bis auf evtl. Suter gibts da eigentlich keine richtige Bank für die Spitzenplätze. Bin gestern ziemlich daneben gelegen mit meinen Tipss, hoffentlich hab ich heute mehr Glück... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 bei den Damen sollt alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 bertl80 schrieb vor 24 Minuten: Mach dir nichts draus. Laut dem Gesetz der Serie holen wir jetzt den Nationencup eh nur 30x in Serie, dann dürft ihr ihn wieder 2x haben. Also 2053 ist wieder euer großes Jahr! btw, Damenrennen ist heute extrem schwer zu tippen, bis auf evtl. Suter gibts da eigentlich keine richtige Bank für die Spitzenplätze. Bin gestern ziemlich daneben gelegen mit meinen Tipss, hoffentlich hab ich heute mehr Glück... Mich stört ein bisschen, dass die Auswahl an Läuferinnen und Läufer nicht gerade groß ist. Nicht einmal Hütter kann man heute tippen. In Beaver Creek ist es momentan noch wolkenlos. Probleme kann aber der Wind machen, Entscheidung gibt es um 18:30 MEZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: Mich stört ein bisschen, dass die Auswahl an Läuferinnen und Läufer nicht gerade groß ist. Nicht einmal Hütter kann man heute tippen. In Beaver Creek ist es momentan noch wolkenlos. Probleme kann aber der Wind machen, Entscheidung gibt es um 18:30 MEZ. Naja, dann musst xyz nehmen, wenn du glaubst, dass wer anders rein fährt. Hütter hat allerdings erst die Nr. 32 heute, das wäre schon sehr überraschend, wenn sie im Super-G damit unter die ersten 7 fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Naja, dann musst xyz nehmen, wenn du glaubst, dass wer anders rein fährt. Hütter hat allerdings erst die Nr. 32 heute, das wäre schon sehr überraschend, wenn sie im Super-G damit unter die ersten 7 fährt. Hab ich eh. Aber ich bin halt einer, der gerne einmal Außenseiter tippt, und da ist es halt ärgerlich, wenn man so stark eingeschränkt wird. Es würde ja reichen, wenn sie zusätzlich ein paar heiße Außenseiter reinnehmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Sieg oder Ausfall bei Goggia Abfahrt verkürzt. eh besser so. bearbeitet 5. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 10 Minuten: Sieg oder Ausfall bei Goggia Abfahrt verkürzt. eh besser so. Gut für Feuz, hoffentlich bleibt es fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Gut-Behrami wohl unten den Sieg vergeben. Aber das sah doch schon wieder besser aus. Ihr geht es auch gesundheitlich besser Suter hingegen ein Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Stark von Schmidhofer ❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Stark von Schmidhofer ❤️ Hätte ich nach den beiden Abfahrten nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts