Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Odermatt weit abgeschlagen und der beste Österreicher vor dem besten Schweizer. Da wird @swisspower der Appetit beim Weihnachtsessen vergehen :D

Leute, was ist passiert??? Zum Glück bin ich besoffen, das ist ja nicht zum aushalten. Bin sehr enttäuscht von Odermatt

Nationencup ist wohl futsch, wenn wie so weiterfahren. Immehin gab es keinen Österreichischen Sieg - Danke Kilde.

Prost ihr Säcke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppert. Brutaler Abflug von Alex Wilkinson. In der Fishnet nach links abgebogen und frontal ins Netz. Höher raufgeflogen als Bailet im Super G. Trotzdem selber weggegangen. Der menschliche Körper ist ein Wahnsinn.

Zäh. Zur Info die heißt Alix, nachdem ich beim Suchen Schwierigkeiten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 15 Stunden:

Leute, was ist passiert??? Zum Glück bin ich besoffen, das ist ja nicht zum aushalten. Bin sehr enttäuscht von Odermatt

Nationencup ist wohl futsch, wenn wie so weiterfahren. Immehin gab es keinen Österreichischen Sieg - Danke Kilde.

Prost ihr Säcke!

Mach dir nichts draus. Laut dem Gesetz der Serie holen wir jetzt den Nationencup eh nur 30x in Serie, dann dürft ihr ihn wieder 2x haben. Also 2053 ist wieder euer großes Jahr!

btw, Damenrennen ist heute extrem schwer zu tippen, bis auf evtl. Suter gibts da eigentlich keine richtige Bank für die Spitzenplätze. Bin gestern ziemlich daneben gelegen mit meinen Tipss, hoffentlich hab ich heute mehr Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Mach dir nichts draus. Laut dem Gesetz der Serie holen wir jetzt den Nationencup eh nur 30x in Serie, dann dürft ihr ihn wieder 2x haben. Also 2053 ist wieder euer großes Jahr!

btw, Damenrennen ist heute extrem schwer zu tippen, bis auf evtl. Suter gibts da eigentlich keine richtige Bank für die Spitzenplätze. Bin gestern ziemlich daneben gelegen mit meinen Tipss, hoffentlich hab ich heute mehr Glück...

Mich stört ein bisschen, dass die Auswahl an Läuferinnen und Läufer nicht gerade groß ist. Nicht einmal Hütter kann man heute tippen.

In Beaver Creek ist es momentan noch wolkenlos. Probleme kann aber der Wind machen, Entscheidung gibt es um 18:30 MEZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten:

Mich stört ein bisschen, dass die Auswahl an Läuferinnen und Läufer nicht gerade groß ist. Nicht einmal Hütter kann man heute tippen.

In Beaver Creek ist es momentan noch wolkenlos. Probleme kann aber der Wind machen, Entscheidung gibt es um 18:30 MEZ.

Naja, dann musst xyz nehmen, wenn du glaubst, dass wer anders rein fährt.

Hütter hat allerdings erst die Nr. 32 heute, das wäre schon sehr überraschend, wenn sie im Super-G damit unter die ersten 7 fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, dann musst xyz nehmen, wenn du glaubst, dass wer anders rein fährt.

Hütter hat allerdings erst die Nr. 32 heute, das wäre schon sehr überraschend, wenn sie im Super-G damit unter die ersten 7 fährt.

Hab ich eh. Aber ich bin halt einer, der gerne einmal Außenseiter tippt, und da ist es halt ärgerlich, wenn man so stark eingeschränkt wird. Es würde ja reichen, wenn sie zusätzlich ein paar heiße Außenseiter reinnehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag