falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 das wird sich nicht mehr ausgehen für pertl, gstrein und matt, da müssten sie ja schon 22:80er zeiten im zweiten dg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2021 ich find die Quali spannender als das Rennen. spricht auch nicht für den Bewerb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ich find die Quali spannender als das Rennen. spricht auch nicht für den Bewerb die vlbger sind eh brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 alexis draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: alexis draussen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 pertl stark 22:67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: alexis draussen 5ter in Sölden, heute out. das wars im GWC Luitz wird auch ausscheiden, ebenfalls überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 31 Minuten: das wird sich nicht mehr ausgehen für pertl, Pertl mit einem sehr starken zweiten Lauf, der wird es doch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Pertl mit einem sehr starken zweiten Lauf, der wird es doch schaffen. garantiert ja, dachte nicht dass so eine schnelle zeit möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Nach was wird bei Gleichstand gereiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Nach was wird bei Gleichstand gereiht? "In case of a tie, the competitor with the best single time will be better ranked. If there is still a tie the higher bib will be better ranked." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: "In case of a tie, the competitor with the best single time will be better ranked. If there is still a tie the higher bib will be better ranked." Dann verstehe ich nicht wieso Brennsteiner vor Hirschbühl ist mit 23.00 und 23.01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Dann verstehe ich nicht wieso Brennsteiner vor Hirschbühl ist mit 23.00 und 23.01. schnellere gesamtzeit brennsteiner ja 46:01, hirschi 46:02, der ist zeitgleich mit armand aber hirschi schnellere einzelzeit bearbeitet 14. November 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Dann verstehe ich nicht wieso Brennsteiner vor Hirschbühl ist mit 23.00 und 23.01. weil Brennsteiner insgesamt 0.01 schneller war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: schnellere gesamtzeit lp-x schrieb Gerade eben: weil Brennsteiner insgesamt 0.01 schneller war Oh. an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts