Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

super toll. 

wer freut sich nicht für das sympathische Mäderl? 

@swisspower hat wenigstens Prinzipchen, der unterstützt seine Schwurbler-Landsleute Kyrenbühl oder Weber nicht.

Das Kryenbühl, Weber und Jasmina Suter in dieser Saison abkacken, feiere ich natürlich :v:

Auch konsequent nicht nach Olympia mitgenommen. Ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unsere RTL EC Fahrer dafür 2x sehr schlecht - nicht mal der JWM kann nach seiner Verletzung im Moment mithalten - wahrscheinlich alle geimpft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pilli schrieb vor 8 Minuten:

unsere RTL EC Fahrer dafür 2x sehr schlecht - nicht mal der JWM kann nach seiner Verletzung im Moment mithalten - wahrscheinlich alle geimpft.....

Den Fadri Janutin will ich endlich mal im Weltcup sehen

fadri_janutin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nestvold-Haugen ist selbst im EC chancenlos. 

der Wechsel zu HEAD war ein komplettes Eigentor. der ist mittlerweile auch schon 34. bezweifle also, dass er noch einmal den Anschluss schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pilli schrieb vor 6 Stunden:

Patrick Feurstein wurde immerhin einmal Dritter - nachdem es dort in Lauf 1 gar nicht hingehauen hat. Sieger war übrigens Verdu.

Bin gespannt ob Gritsch diese Leistungen nun auch im Weltcup umsetzen kann. Falls nicht, ist es halb so wild. Durch die Erfolge im EC fällt sie in der Startliste eh nicht weit zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

Nestvold-Haugen ist selbst im EC chancenlos. 

der Wechsel zu HEAD war ein komplettes Eigentor. der ist mittlerweile auch schon 34. bezweifle also, dass er noch einmal den Anschluss schafft. 

Das war beim Kilde schon so, der ging nach einem Jahr auch wieder retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mich selten so darauf gefreut, wenns mit dem klassischen Weltcup weitergeht im Ski Alpin :love:

Das Olympia-Gedöns ist einfach nichts für mich. Jetzt darf ich es ja sagen, wo wir alles abgeräumt haben, sonst stünde ich als schlechter Verlierer da :augenbrauen:

Slaloms in Garmisch werden extrem spannend, ich hoffe, Noel kann den Schwung mitnehmen und holt sich die Kugel doch noch.

Bei den Frauen wird sehr spannend zu sehen, wie Shiffrin das Olympia-Desaster verkraftet. GWC ist wohl weg... 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 33 Minuten:

Hab mich selten so darauf gefreut, wenns mit dem klassischen Weltcup weitergeht im Ski Alpin :love:

Das Olympia-Gedöns ist einfach nichts für mich. Jetzt darf ich es ja sagen, wo wir alles abgeräumt haben, sonst stünde ich als schlechter Verlierer da :augenbrauen:

Slaloms in Garmisch werden extrem spannend, ich hoffe, Noel kann den Schwung mitnehmen und holt sich die Kugel doch noch.

Bei den Frauen wird sehr spannend zu sehen, wie Shiffrin das Olympia-Desaster verkraftet. GWC ist wohl weg... 

zumindest will sie gleich bei den abfahrten starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Freue mich auch auf den Weltcup. Ich hoffe, dass noch so viele Rennen wie möglich durchgebracht werden. Ich finde es immer wahnsinnig doof, wenn Disziplinenweltcups und so am Ende des Jahres durch Absagen entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten:

Freue mich auch auf den Weltcup. Ich hoffe, dass noch so viele Rennen wie möglich durchgebracht werden. Ich finde es immer wahnsinnig doof, wenn Disziplinenweltcups und so am Ende des Jahres durch Absagen entschieden werden.

Ja die letzten Saisonfinals waren ein Desaster. Mal schauen, wie es in Courchevel ist Mitte März, ich bin nicht optimistisch.

Man sollte das Finale evtl. eher im hohen Norden durchführen, wo noch nicht Frühling herrscht...

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag