lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2022 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Rast, Danioth und Meillard positiv. Werden mindestens in Zagreb nicht dabei sein wenns blöd läuft, verpassen sie 3 Slaloms. von Shiffrin solls heute noch ein Update geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 lp-x schrieb vor 4 Minuten: wenns blöd läuft, verpassen sie 3 Slaloms. von Shiffrin solls heute noch ein Update geben. Wir sind eh am Arsch. Bei uns findet derzeit eine gezielte Durchseuchung statt. 7-Tages-Schnitt bei über 12'000 Fälle, Tendenz stark steigend, es ist der Wahnsinn RIP Nationencup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wir sind eh am Arsch. Bei uns findet derzeit eine gezielte Durchseuchung statt. 7-Tages-Schnitt bei über 12'000 Fälle, Tendenz stark steigend, es ist der Wahnsinn RIP Nationencup Ich glaube ja Schröcksi hat die Finger bei unserer Pandemiestrategie im Spiel Wie haben im November durchseucht, noch vor dem richtigen Start der Weltcupsaison, um den Nationencup wieder zurückzuholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Ich glaube ja Schröcksi hat die Finger bei unserer Pandemiestrategie im Spiel Wie haben im November durchseucht, noch vor dem richtigen Start der Weltcupsaison, um den Nationencup wieder zurückzuholen Ja der Dark Lord wird da seine Finger im Spiel haben. Aber wir sind eh selber schuld, dass wir jetzt gefickt werden, ist natürlich völlig verdient und hat nichts mit Pech zu tun, sondern nur mit der kompletten Unfähigkeit unserer Politik. Dazu kommen noch unsere Ski-Schwurbler. Einfach nur peinlich für die Schweiz Da gebt ihr schon ein viel besseres Bild ab. Ich seh den positiven Test von Odermatt schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 swisspower schrieb vor 33 Minuten: Wir sind eh am Arsch. Bei uns findet derzeit eine gezielte Durchseuchung statt. 7-Tages-Schnitt bei über 12'000 Fälle, Tendenz stark steigend, es ist der Wahnsinn RIP Nationencup ihr werdet den Nationencup verlieren weil Rast, Danioth und Meillard (ist die heuer überhaupt schon gefahren?) eine Woche lang ausfallen. Sind in Adelboden eigentlich wirklich Fans dabei heuer? Bude voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2022 swisspower schrieb vor 29 Minuten: Ich seh den positiven Test von Odermatt schon kommen... klingt blöd, aber jetzt wär ein guter Zeitpunkt. er würd "nur" ein Rennen verpassen. die Tage vor Olympia werden leider spannend. irgendeinen Favoriten erwischt es garantiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 47 Minuten: ihr werdet den Nationencup verlieren weil Rast, Danioth und Meillard (ist die heuer überhaupt schon gefahren?) eine Woche lang ausfallen. Sind in Adelboden eigentlich wirklich Fans dabei heuer? Bude voll? Das werden natürlich nicht die letzten Ausfälle sein. Aber Rast in der aktuellen Form tut schon sehr weh bei dem eh schon sehr dünn besetzten Technik-Team. Und für Danioth tut es mir nach ihrem Comeback extrem leid. Meillard auch mit einer absoluten Seuchensaison, oh man, da kommt einiges zusammen. Adelboden mit Fans, aber voll wirds nicht. @lp-x sollte die Wetterprognosen aber besser nicht anschauen bearbeitet 3. Januar 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Das werden natürlich nicht die letzten Ausfälle sein. Aber Rast in der aktuellen Form tut schon sehr weh bei dem eh schon sehr dünn besetzten Technik-Team. Und für Danioth tut es mir nach ihrem Comeback extrem leid. Meillard auch mit einer absoluten Seuchensaison, oh man, da kommt einiges zusammen. Adelboden mit Fans, aber voll wirds nicht. @lp-x sollte die Wetterprognosen aber besser nicht anschauen Für Rast gut hinsichtlich Olympia, falls es Omikron ist. Dann kann sie sich dort nicht mehr anstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Für Rast gut hinsichtlich Olympia, falls es Omikron ist. Dann kann sie sich dort nicht mehr anstecken. Leider ist mir Olympia ziemlich egal. Meine Prioritäten: 1. Nationencup 2. Gesamtweltcup 3. Kleine Kristallkugeln 4. Siege bei Klassikern/Olympia- und WM-Medaillen 5. "Normale" Siege und Podeste Ich weiss, da bin ich wohl die Ausnahme. Aber ich liebe einfach Listen, welche den Erfolg über mehrere Rennen abbilden. Einzelne Rennen so hochzujubeln wie bei Olympia geht mir gegen den Strich. bearbeitet 3. Januar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 20 Minuten: Adelboden mit Fans, aber voll wirds nicht. @lp-x sollte die Wetterprognosen aber besser nicht anschauen zumindest Samstag schauts eh gut aus €: jetzt kommt zuerst mal Zagreb, und dort erwart ich ein ähnliches Pistenchaos wie voriges Jahr. bearbeitet 3. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten: Für Rast gut hinsichtlich Olympia, falls es Omikron ist. Dann kann sie sich dort nicht mehr anstecken. Ja, das ist wohl der idealste Zeitpunkt für eine Ansteckungen in Bezug auf die olympischen Spiele, denn man hat dadurch jetzt ein Fixticket.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2022 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Leider ist mir Olympia ziemlich egal. Meine Prioritäten: 1. Nationencup 2. Gesamtweltcup 3. Kleine Kristallkugeln 4. Siege bei Klassikern/Olympia- und WM-Medaillen 5. "Normale" Siege und Podeste Ich weiss, da bin ich wohl die Ausnahme. Aber ich liebe einfach Listen, welche den Erfolg über mehrere Rennen abbilden. Einzelne Rennen so hochzujubeln wie bei Olympia geht mir gegen den Strich. Gut, jedem das Seine... Aber 1. und 2. zusammen zu gewinnen ist ja für fast alle Nationen so unrealistisch, außer man ist Österreicher oder Schweizer, sodass der Nationencup in seiner Gesamtheit (außer dem Duell Österreich - Schweiz) eigentlich ziemlich bedeutungslos ist... Bei der Gewichtung von GWC/Kristallkugel oder Olympia kann man natürlich diskutieren, was einem da wichtiger ist... Da gibt es kein richtig oder falsch... Für die Sportler ist Olympia oder eine WM immer Highlight, weil es nicht jährlich stattfindet. Außerdem ist es wohl wahrscheinlicher, dass jemand bei Olympia etwas abstauben wird, der aber sonst nie in die Nähe einer Kugel kommen wird.... Wirklich interessant sind diese Gewichtungen auch nur für Sportler, die beides gewinnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 lp-x schrieb vor 20 Minuten: zumindest Samstag schauts eh gut aus €: jetzt kommt zuerst mal Zagreb, und dort erwart ich ein ähnliches Pistenchaos wie voriges Jahr. Piste wird wohl völlig hinüber sein aber wie ist das Wetter morgen und übermorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 Gesamtweltcup Disziplinenweltcup Siege bei Klassikern bzw. Olympischen Spielen/WM Weitere Medaillen bei Olympischen SpielenWM Herausbringen von jungen Athleten Medaillenspiegel bei Olympischen Spielen/WM immer noch nicht der Nationencup 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2022 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Gesamtweltcup Disziplinenweltcup Siege bei Klassikern bzw. Olympischen Spielen/WM Weitere Medaillen bei Olympischen SpielenWM Herausbringen von jungen Athleten Medaillenspiegel bei Olympischen Spielen/WM immer noch nicht der Nationencup Wobei ja Punkt 5 in Österreich und der Schweiz schon die halbe Miete zum Nationencup ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts