fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hector momentan wohl die schnellste RTL Läuferin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Bravo Tessa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 Odermatt auf Platz 7 in der neuen Abfahrts-Startliste. Hab schon befürchtet er landet auf Platz 10 oder so. Nächste Abfahrt ist Wengen, dort ist eine tiefe Startnummer eigentlich immer ein Muss. Da wirds wohl die 13 für Odermatt, immerhin. Arschkarte hat aktuell Baumann, Franz 9., Striedinger 8. Kryenbühl leider aus den Top 20 gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 Paris erwischt mit 6 eine gute Nummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 6 Stunden: Odermatt ein Gott. Muss ich natürlich noch zitieren. Willkommen im Odermatt-Kult. Wir haben beide das Licht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2021 Sepp Brunner (AUT) morgen übrigens der Kurssetzer. aber gegen Odermatt oder Kilde kann man eh kaum setzen. die 2 sind zu komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Sepp Brunner (AUT) morgen übrigens der Kurssetzer. aber gegen Odermatt oder Kilde kann man eh kaum setzen. die 2 sind zu komplett. Nur aus Neugier: Wie wird der Kurssetzer jeweils bestimmt? Los? Trinkspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 swisspower schrieb vor einer Stunde: Nur aus Neugier: Wie wird der Kurssetzer jeweils bestimmt? Los? Trinkspiel? wer bei der Season-End Party am meisten hebt, darf das Jahr drauf die meisten Kurse setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 Odermatt wird den Gesamt WC holen, schade, dass Mayer gestern abgestürzt ist. Btw freut mich der RTL Sieg von Kristoffersen sehr letzte Woche, der Typ taugt mir einfach. Nicht so ein TV Grinser...war er im Slalom im 2.DG gut unterwegs vor dem Ausfall ? Hab das leider nicht gesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Odermatt wird den Gesamt WC holen, schade, dass Mayer gestern abgestürzt ist. Btw freut mich der RTL Sieg von Kristoffersen sehr letzte Woche, der Typ taugt mir einfach. Nicht so ein TV Grinser...war er im Slalom im 2.DG gut unterwegs vor dem Ausfall ? Hab das leider nicht gesehen... Kristoffersen hatte im ersten Durchgang gleich oben einen schweren Fehler, hatten dann die beste zweite Teilzeit, im Steilhang war er nix Besonderes. Im zweiten Durchgang hat er oben wieder wie die Feuerwehr losgelegt, bestes zweites Teilstück wieder, und dann hat er Einfahrt Steilhang eingefädelt. Aber der ist heuer sicher wieder heiß im Slalom, Polzer sagte vorher, dass er anscheinend das richtige Material gefunden hat, das abgeht wie Schmidts Katze. Anscheinend sei das fast eine Revolution. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2021 Liensberger kann man zusehen, wie ihr die Kraft ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Dass Gisin u. Liensberger nach den ersten 7 auf den Rängen 2 u. 3 liegen, hätte ich nach deren Läufen auch nicht gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 Robert S schrieb vor 5 Minuten: Dass Gisin u. Liensberger nach den ersten 7 auf den Rängen 2 u. 3 liegen, hätte ich nach deren Läufen auch nicht gedacht. Ich auch nicht. Shiffrin hätte diese Zeiten pulverisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2021 Robert S schrieb vor 6 Minuten: Dass Gisin u. Liensberger nach den ersten 7 auf den Rängen 2 u. 3 liegen, hätte ich nach deren Läufen auch nicht gedacht. Ist wohl ein bisschen ein Startnummernrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ist wohl ein bisschen ein Startnummernrennen Mit freien Augen wäre jetzt nicht wirklich ausmachbar wo. Im Mittelteil hatte die eine oder andere Läuferin etwas mehr Sonne als andere, aber dort gab es nicht die Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts