Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Legende

Odermatt auf Platz 7 in der neuen Abfahrts-Startliste. Hab schon befürchtet er landet auf Platz 10 oder so.

Nächste Abfahrt ist Wengen, dort ist eine tiefe Startnummer eigentlich immer ein Muss. Da wirds wohl die 13 für Odermatt, immerhin.

Arschkarte hat aktuell Baumann, Franz 9., Striedinger 8. Kryenbühl leider aus den Top 20 gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

Sepp Brunner (AUT) morgen übrigens der Kurssetzer. 

aber gegen Odermatt oder Kilde kann man eh kaum setzen. die 2 sind zu komplett. 

Nur aus Neugier: Wie wird der Kurssetzer jeweils bestimmt? Los? Trinkspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Odermatt wird den Gesamt WC holen, schade, dass Mayer gestern abgestürzt ist. 

Btw freut mich der RTL Sieg von Kristoffersen sehr letzte Woche, der Typ taugt mir einfach. Nicht so ein TV Grinser...war er im Slalom im 2.DG gut unterwegs vor dem Ausfall ? Hab das leider nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Odermatt wird den Gesamt WC holen, schade, dass Mayer gestern abgestürzt ist. 

Btw freut mich der RTL Sieg von Kristoffersen sehr letzte Woche, der Typ taugt mir einfach. Nicht so ein TV Grinser...war er im Slalom im 2.DG gut unterwegs vor dem Ausfall ? Hab das leider nicht gesehen...

Kristoffersen hatte im ersten Durchgang gleich oben einen schweren Fehler, hatten dann die beste zweite Teilzeit, im Steilhang war er nix Besonderes. Im zweiten Durchgang hat er oben wieder wie die Feuerwehr losgelegt, bestes zweites Teilstück wieder, und dann hat er Einfahrt Steilhang eingefädelt. Aber der ist heuer sicher wieder heiß im Slalom, Polzer sagte vorher, dass er anscheinend das richtige Material gefunden hat, das abgeht wie Schmidts Katze. Anscheinend sei das fast eine Revolution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 5 Minuten:

Dass Gisin u. Liensberger nach den ersten 7 auf den Rängen 2 u. 3 liegen, hätte ich nach deren Läufen auch nicht gedacht.

Ich auch nicht. Shiffrin hätte diese Zeiten pulverisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb vor 6 Minuten:

Dass Gisin u. Liensberger nach den ersten 7 auf den Rängen 2 u. 3 liegen, hätte ich nach deren Läufen auch nicht gedacht.

Ist wohl ein bisschen ein Startnummernrennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ist wohl ein bisschen ein Startnummernrennen 

Mit freien Augen wäre jetzt nicht wirklich ausmachbar wo. Im Mittelteil hatte die eine oder andere Läuferin etwas mehr Sonne als andere, aber dort gab es nicht die Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag