lp-x 14 Geschrieben 19. März 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Können wir mal über das Murisier-Finish reden? Der ist unten tatsächlich fast immer schnell heute war nur Meillard schneller. gerade Meillard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. März 2022 lp-x schrieb vor 19 Minuten: heute war nur Meillard schneller. gerade Meillard Meillard der normalerweise ab der letzten Zwischenzeit immer abstellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Leute, bitte beherrscht euch mal, ich hab den Nationencup schon abgeschrieben. Bitte macht mir keine falschen Hoffnungen. Was war das von der Liensi? Materialprobleme? bearbeitet 19. März 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. März 2022 DonFetzo schrieb vor 22 Stunden: Musste lachen. Shiffrin: ich will wenigstens vor dem Rennen cool aussehen, falls ich im Rennen stürze. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, kannte ich aber noch nicht. Wie sie wohl bei ihrem 1. Auftritt in der Show ausgesehen hat? Muss ja schlimm gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2022 Fezza schrieb vor 15 Minuten: Ui da ist sie noch sehr jung und macht a bisserl einen nervösen Eindruck. Verständlich. Im Gegensatz zu Reese Witherspoon sieht sie wirklich fast a bisserl underdressed aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2022 starker Lauf von Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. März 2022 Oje, da verhaut sich Feller wohl den Top-3 Platz in der Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2022 das sollten Punkte werden für Feurstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. März 2022 Recht ordentlich von Feurstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2022 Kilde immer noch mit Laufbestzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Wird ein gutes Resultat für Feuerstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. März 2022 Der Übergang oben ist richtig cool. Blöd nur, dass die ZZ genau am falschen Ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2022 Feurstein einmal fix in den Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2022 Brunner redet wieder nur Blödsinn. Schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Brunner redet wieder nur Blödsinn. Schlimm. Das ist aber König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts