limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. März 2022 aragorn schrieb vor 17 Minuten: Sorry, aber nein. So sehr ich es ihm als riesiger Kilde-Fan wünschen würde, aber 500 Punkte sind dann doch nicht realistisch. Damit wäre er ziemlich sicher 2. im RTL-WC. Bei 8 Rennen würde das einem Schnitt von 62,5 Punkten (also besser als Dritter im Schnitt!) bzw 50 Punkten entsprechen. Realistisch kann Kilde regelmäßig in die Top 10 mit einigen Ausflügen in die Top 5 (bzw Stockerl) schaffen wenn (!) er dort anschließen kann, wo er vor der Verletzung war. Ob dann die Speedform auch hält? Wenn Odermatt in der Abfahrt zulegt, wovon auszugehen ist, und verletzungsfrei bleibt, dann wird die Frage "wer erster Verfolger wird", ähnlich akademisch wie bei Hirscher. Sehe das ähnlich, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es mit Kilde noch einen geben wird, der in Speed und RTL Weltspitze ist. Man muss erst abwarten wie gut er im RTL nach der Verletzung wieder wird. Ganz ohne Grund wird er ja auch nicht heuer auf jeden RTL verzichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Sehe das ähnlich, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es mit Kilde noch einen geben wird, der in Speed und RTL Weltspitze ist. Man muss erst abwarten wie gut er im RTL nach der Verletzung wieder wird. Ganz ohne Grund wird er ja auch nicht heuer auf jeden RTL verzichtet haben. Ich hoffe ja noch immer auf Meillard und die Kombi Slalom - RTL - Super G. Aber diese Saison ist eine extreme Enttäuschung, auch wenn es zumindest einen leichten Aufwärtstrend gibt. Aber das er bislang nicht mal 500 Punkte geschafft hat, ist ein Desaster Ich bin eh etwas erstaunt, dass nicht mehr RTL-Läufer auch technische Super G fahren, so gross ist der Schritt nicht. Kilde wird nächste Saison im RTL angreifen, da bin ich mir sicher. Für Odermatt wird es trotzdem nicht reichen im GWC, wenn alles normal läuft. Für mich hat Odermatt noch mehr Potenzial nach oben, er ist ja noch sehr jung bearbeitet 17. März 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Na servas, die Stimmung im italienischen Damenteam "Nein, wir sind keine Freundinnen" "Ihr Weg Ski zu fahren ist grauenhaft, was soll ich mir da abschauen" "Wir haben unterscheidliche Charakter und keinen Respekt" Brignone über Goggia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 issoisso schrieb vor 18 Minuten: Na servas, die Stimmung im italienischen Damenteam "Nein, wir sind keine Freundinnen" "Ihr Weg Ski zu fahren ist grauenhaft, was soll ich mir da abschauen" "Wir haben unterscheidliche Charakter und keinen Respekt" Brignone über Goggia. Das hat Brignones Mutter gesagt und nicht sie selbst, sofern ich das richtig verstanden habe. Brignone hat sich meines Wissens nach darüber auch beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 hoffentlich gewinnt Mowinckel. schaut nicht schlecht aus. Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Das hat Brignones Mutter gesagt und nicht sie selbst, sofern ich das richtig verstanden habe. Brignone hat sich meines Wissens nach darüber auch beschwert. doch, war ein Interview von Brignone. das waren wirklich irre Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: doch, war ein Interview von Brignone. das waren wirklich irre Aussagen Sie hat doch nur gesagt, dass sie Menschen mit gegensätzlichen Charakteren sind oder nicht? Das andere kam von ihrer Mutter, dachte ich. Wo gibts das Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Sie hat doch nur gesagt, dass sie Menschen mit gegensätzlichen Charakteren sind oder nicht? Das andere kam von ihrer Mutter, dachte ich. Wo gibts das Interview? Italienerinnen dominieren Super-G-Saison - Skiweltcup-Finale: Super-G der Damen Courchevel/Méribel vom 17.03.2022 um 09:40 Uhr – ORF-TVthek Beitrag über ITA. ca. bei 01:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 perfektes Podium jetzt bleibt mMn eh nur noch Gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 16 Minuten: Das hat Brignones Mutter gesagt und nicht sie selbst, sofern ich das richtig verstanden habe. Brignone hat sich meines Wissens nach darüber auch beschwert. Brignone hats im Vorbericht zum Rennen gesagt. Und ja - ein einfaches "wir haben einen unterschiedlichen Charakter aber ich respektiere sie als Skifahrerin" hätte es auch getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 issoisso schrieb vor 39 Minuten: Na servas, die Stimmung im italienischen Damenteam "Nein, wir sind keine Freundinnen" "Ihr Weg Ski zu fahren ist grauenhaft, was soll ich mir da abschauen" "Wir haben unterscheidliche Charakter und keinen Respekt" Brignone über Goggia. Wow das ist schon harter Tobak. Aber etwas Drama schadet dem Skisport nicht. Bei den Herren geht es viel zu harmonisch zu. Ich hoffe, Kristoffersen kann das bald ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Brignone hats im Vorbericht zum Rennen gesagt. Und ja - ein einfaches "wir haben einen unterschiedlichen Charakter aber ich respektiere sie als Skifahrerin" hätte es auch getan. Na servas, vor allem der Kommentar zum Skifahren von Goggia. (technisch ist das nichts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 Mika wichtig nach dem Olympia-Fiasko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Wenn die Meisi sagt das ist sie gut gefahren kannst annehmen das die Läuferin mindestens 0,4 Zehntel verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Von Egger hätte ich schon etwas mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Unser weiblicher Odermatt ist auf WC Niveau schon noch recht weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts