fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2022 da war noch keine gute Fahrt dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Das dürfte sich nicht ausgehen für Kristoffersen. limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: ok, das geht sich locker aus für Kristoffersen für Lauf 2 ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Kristoffersen mit denselben Auszuckern wie zu GOAT-Hirscher Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 Feller wie schon in Garmisch relativ langsam und zu rund gefahren. Zwara schrieb Gerade eben: Kristoffersen mit denselben Auszuckern wie zu GOAT-Hirscher Zeiten. Hirscher hat sich immer beherrschen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Hirscher hat sich immer beherrschen können! Meinte auch Kristoffersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 Die Norweger wären den anderen ja total davongefahren. Zwara schrieb Gerade eben: Meinte auch Kristoffersen. ahhhhhhhhh jetzt check ich es Also das überrascht mich jetzt schon, dass die anderen 5 mit den Norwegern einfach überhaupt nicht mithalten haben können. Auch wie wenig die quasi Ausfälle gekostet haben. Kristoffersen ist im total Flachen gestanden und es hat nur etwas mehr als 2 Sekunden gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Noel wird nicht vorne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2022 Strolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. März 2022 sensationell Kristoffersen kommt nie in den zweiten Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Unglaubliche Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Wow Strolz Da muss ich mich kurz bücken, das war episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. März 2022 ja Wahnsinn, aber ich hab mir ja gedacht, die Topleute sind einfach nicht gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2022 was is mein live ticker kackt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Blacky-Schwarz-Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2022 Wie heißt diese Sportart, die Strolz bestreitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts