Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Pinturault, Jakobsen und Noel scheiden noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Sehr gut von Vinatzer. Endlich geht ihm einmal einer auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2021 Was ist bitte mit der Ton-Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Vinatzer zwar nicht so schnell wie Kristoffersen, aber dafür im Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Hurenkacke das war gut von Pinturault Das hat er gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 das trau ich Ryding & Jakobsen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 saugut von Pinurault, das hätte ich ihm nicht zugetraut nach Alta Badia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 geh na des gibts ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Geh na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Was ist bitte mit der Ton-Übertragung? Ist das schon die ganze Zeit so? Das ist ja unerträglich... swisspower schrieb vor 1 Minute: Hurenkacke das war gut von Pinturault Das hat er gebraucht Im GWC spielt er trotzdem keine Rolle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ist das schon die ganze Zeit so? Das ist ja unerträglich... was soll sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: jo - der wird leider wieder ganz vorne mitfahren, vermutlich neben Vinatzer der einzige der Noel schlagen kann. Ich mag den Kristoffersen eh und freue mich, wenn er wieder die Form gefunden haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Neeeeeeein 1 Hundertstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: was soll sein? Man hört überhaupt nichts von den Zusehern. Hört sich total dumpf an. Jakobsen hat glaub ich nach Noel und Feller aktuell den schnellsten Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: was soll sein? Der Ton passt zum Bild, das kann einen schon einmal überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts