Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 Dustdevil schrieb vor 16 Minuten: Komplett unverständlich. Damit hat man eigentlich nur mehr Dedic und Dieng, die etwas Tempo ins Spiel bringen können. aber der michi liendl ist doch der star. der macht das schon in combo mit wuschi wuschi wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 38 Minuten: zu was? ;-) Allem was die letzten Wochen so passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: aber der michi liendl ist doch der star. der macht das schon in combo mit wuschi wuschi wuschi Naja ML10 mit 1 Tor und 1 Assist Topscorer dzt.! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 Manthy schrieb vor 1 Minute: Naja ML10 mit 1 Tor und 1 Assist Topscorer dzt.! juhu supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 jetzt ist mir noch der gustav henriksson eingefallen. ist der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: Der Guri passt perfekt nach DE2 das sollte klappen. ja sind die deppert. Guri hat bis dato fast immer überzeugt -hättens lieber den Vizinger irgendwo hin verscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb Gerade eben: ja sind die deppert. Guri hat bis dato fast immer überzeugt -hättens lieber den Vizinger irgendwo hin verscherbelt ja, muss echt sagen der witzinger passt nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: ja, muss echt sagen der witzinger passt nicht zu uns. find das aber jetzt nicht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: jetzt ist mir noch der gustav henriksson eingefallen. ist der verletzt? war gestern wieder im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: war gestern wieder im Kader wann trainieren die am DO und FR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: wann trainieren die am DO und FR? Die haben keinen ständigen Rythmus mehr im Training. Einmal so und dann so. Am ehestens noch Vormittag um ca. 10:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: wann trainieren die am DO und FR? trainieren die überhaupt? Nach den letzten Vorstellungen schwer vorstellbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb vor 41 Minuten: trainieren die überhaupt? Nach den letzten Vorstellungen schwer vorstellbar Ich dachte die Spieler seien so zufrieden mit dem Training und der Traingsgestaltung? Wahrscheinlich findet die Besprechung beim Moar statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Ich dachte die Spieler seien so zufrieden mit dem Training und der Traingsgestaltung? Wahrscheinlich findet die Besprechung beim Moar statt. wenn ich bei der Arbeit gelobt werde und nichts tun muß, bin ich auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 Uns fehlen zur Zeit einfach Spieler mit Führungsqualitäten und Kämpferherz. Qualitäten die ein Team einfach braucht um qualitative Mängel auszugleichen. Und das sehe ich weit und breit keinen Spieler, der das Kommando an sich reist und die Mannschaft pushen kann. Solleeee wo bist Du. Habe heute kurz mit Amar gesprochen. Das deutet darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts