Gast mostbartl Geschrieben 7. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Der Junge ist klasse, das würde die Zuschauerzahl in Wolfsberg nach oben schnellen lassen. Ich kenn den nicht. Warum so zynisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Der Junge ist klasse, das würde die Zuschauerzahl in Wolfsberg nach oben schnellen lassen. Meinst die türkische Community ( Ay ) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Meinst die türkische Community ( Ay ) ? Da gibts wohl mehr als nur die Ays :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Meinst die türkische Community ( Ay ) ? Hoffentlich schmeißt der Ay ihn nicht wieder raus wenn er keine Tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Da gibts wohl mehr als nur die Ays :-) Da Ay ist aber der Zampano hier im Tal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ich kenn den nicht. Warum so zynisch? Ich schon und zynisch war das keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich schon und zynisch war das keineswegs. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2021 Der nächste Eintrachtler? Könnma ja scho bald a Clubpartnerschaft mit Frankfurt eingehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Argus schrieb vor 12 Minuten: Der nächste Eintrachtler? Könnma ja scho bald a Clubpartnerschaft mit Frankfurt eingehen ? Haben ein tolles Scouting bei der Eintracht. In Zukunft wären halt Spieler mit Wiederverkaufswert a la Shon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Juli 2021 intrested person schrieb vor 15 Minuten: Ah der kummt per Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2021 Am Freitag wird ein neuer Stürmer präsentiert. FIX und Auto ist auch schon bestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2021 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Am Freitag wird ein neuer Stürmer präsentiert. FIX und Auto ist auch schon bestellt Leihe oder Fixverpflichtung, weißt du das zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2021 Fix und meine interne Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Fix und meine interne Quelle Alles klar, danke dir! Ali Akman is es dann nicht.... bearbeitet 8. Juli 2021 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts