WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Unter FF hat der Eliel aber nicht viel gespielt, oder? https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/leistungsdaten/spieler/444018/plus/1?saison=2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 4.3.2022 um 21:12 : Unter FF hat der Eliel aber nicht viel gespielt, oder? https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/leistungsdaten/spieler/444018/plus/1?saison=2020 Vielleicht könnte man Niangbo als Ersatz holen? (Sturm wird die KO wohl nicht ziehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 4.3.2022 um 21:12 : Unter FF hat der Eliel aber nicht viel gespielt, oder? https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/leistungsdaten/spieler/444018/plus/1?saison=2020 Peretz heute wieder Genie und Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Eliels Wechsel zu Vitesse scheint um vieles konkreter zu sein, als der Wechsel zu die Grünen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Eliels Wechsel zu Vitesse scheint um vieles konkreter zu sein, als der Wechsel zu die Grünen. Für mich von seinem ersten Antritt in Wolfsberg so ein feiner Techniker, einfach ein Genuss, seine Ballbehandlung. Wird schwer werden, ihn im Lavanttal zu halten. Aber ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich in hier über diese Saison hinaus sehen könnte. Er taugt mir einfach, und das von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2022 Karambesi schrieb vor 13 Stunden: Für mich von seinem ersten Antritt in Wolfsberg so ein feiner Techniker, einfach ein Genuss, seine Ballbehandlung. Wird schwer werden, ihn im Lavanttal zu halten. Aber ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich in hier über diese Saison hinaus sehen könnte. Er taugt mir einfach, und das von Anfang an. er machte bisher viel zu wenig aus dem technischen können. wie sieht der @ReinerErnst den peretz und die entwicklung beim taferner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 49 Minuten: er machte bisher viel zu wenig aus dem technischen können. wie sieht der @ReinerErnst den peretz und die entwicklung beim taferner? Dem stimme ich zu 100% zu. Ein bisserl Lauffaul und unmotiviert bei Ballverlust wirkt er oftmals auch. bearbeitet 7. März 2022 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2022 geoale schrieb vor 12 Minuten: Dem stimme ich zu 100% zu. Ein bisserl Lauffaul und unmotiviert bei Ballverlust wirkt er oftmals auch. lauffaul würde ich gar nicht sagen...aber immer wieder unnötig lässig beim passpiel oder vor dem tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 Gratulation an Locho und Wuschi! Mehr als verdient ♥️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 11 Stunden: er machte bisher viel zu wenig aus dem technischen können. wie sieht der @ReinerErnst den peretz und die entwicklung beim taferner? Der Peretz erinnert mich sehr stark an den Peter Zulj. Ganz feiner, talentierter Kicker, der es mit den taktischen Feinheiten nicht sehr genau nimmt. Er ist definitiv einer der veranlagtesten Fussballer in der Mannschaft, aber macht daraus zu wenig. Möglicherweise ist es dem Umstand geschuldet, dass er defensiv zu viel arbeiten (pressen) muss, und dadurch seine Stärken nicht so ausspielen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn er in einem anderen Land, wo es mehr um Positionsspiel geht und weniger um Pressing und ums Körperliche, er sein volles Potential ausschöpfen kann und wir uns alle Fragen, warum er es hier nicht so zeigen konnte. Wie gesagt, ähnlich wie bei Peter Zulj. Taferner hat sich im Vergleich zu letztem Jahr zu einem sehr wichtigen Teil der Raute gemausert. Er gewinnt viele Zweikämpfe in Pressingmomenten und ist auch um einiges ballsicherer geworden. Natürlich wird auch er schlechtere Spiele haben, aber die Entwicklung stimmt. Erwähnenswert ist mMn Nici Veratschnig! Der könnte, wenn der Trainer ihm Vertrauen schenkt, ein sehr guter werden. Austria Wien hat aus der Not Huskovic die Chance gegeben und er ist mittlerweile ein wichtiger Spieler bei der Austria. Veratschnig spielt im selben U-Nationalteam und ist dort einer der talentiertesten Spieler. Bei ihm bin ich sehr zuversichtlich. bearbeitet 7. März 2022 von ReinerErnst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 6.3.2022 um 20:51 : Eliels Wechsel zu Vitesse scheint um vieles konkreter zu sein, als der Wechsel zu die Grünen. Mir ist es egal, ob Peretz zu Rapid wechselt. Aber alleine wegen deiner Hyperventilierei bei einem offiziellen Rapid-Interesse an einem Wolfsberger, würde ich den Transfer mehr als begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Mir ist es egal, ob Peretz zu Rapid wechselt. Aber alleine wegen deiner Hyperventilierei bei einem offiziellen Rapid-Interesse an einem Wolfsberger, würde ich den Transfer mehr als begrüßen. Freu mich für Dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Gratulation an Locho und Wuschi! Mehr als verdient ♥️ Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Mir ist es egal, ob Peretz zu Rapid wechselt. Aber alleine wegen deiner Hyperventilierei bei einem offiziellen Rapid-Interesse an einem Wolfsberger, würde ich den Transfer mehr als begrüßen. weiss man schon wohin der grüll in sommer wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. März 2022 ReinerErnst schrieb vor 9 Stunden: Der Peretz erinnert mich sehr stark an den Peter Zulj. Ganz feiner, talentierter Kicker, der es mit den taktischen Feinheiten nicht sehr genau nimmt. Er ist definitiv einer der veranlagtesten Fussballer in der Mannschaft, aber macht daraus zu wenig. Möglicherweise ist es dem Umstand geschuldet, dass er defensiv zu viel arbeiten (pressen) muss, und dadurch seine Stärken nicht so ausspielen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn er in einem anderen Land, wo es mehr um Positionsspiel geht und weniger um Pressing und ums Körperliche, er sein volles Potential ausschöpfen kann und wir uns alle Fragen, warum er es hier nicht so zeigen konnte. Wie gesagt, ähnlich wie bei Peter Zulj. Taferner hat sich im Vergleich zu letztem Jahr zu einem sehr wichtigen Teil der Raute gemausert. Er gewinnt viele Zweikämpfe in Pressingmomenten und ist auch um einiges ballsicherer geworden. Natürlich wird auch er schlechtere Spiele haben, aber die Entwicklung stimmt. Erwähnenswert ist mMn Nici Veratschnig! Der könnte, wenn der Trainer ihm Vertrauen schenkt, ein sehr guter werden. Austria Wien hat aus der Not Huskovic die Chance gegeben und er ist mittlerweile ein wichtiger Spieler bei der Austria. Veratschnig spielt im selben U-Nationalteam und ist dort einer der talentiertesten Spieler. Bei ihm bin ich sehr zuversichtlich. stimme fast allem vollinhaltlich zu. zu zulj: da muss man sagen (und das droht auch einem "poser" peretz) ist der kopf im weg. wer nur starallüren auf den platz bringen will und kaum "drecksarbeit" wird es überall schwer haben. zulj ist für mich auch in der versenkung in ungarn verschwunden. zu taferner: keine frage gewinnt er viele zweikämpfe, läuft und rackert wie kein anderer. er ist aber körperlich eher schwach und leider auch bei hohen bällen wegen seiner körpergrösse im mittelfeld nie hoch anspielbar. tafi muss auch noch ball stoppen üben ;-) ich würde den stärker als flügelflitzer einsetzen...lauf tafi lauuuuf! ;-) zu veratschnig: bin da völlig bei dir. auch in wien hat er gezeigt das er extrem willig und bissig ist. hat dort auch versucht gleich mal vom 16er abzuziehen (eine seltenheit bei uns!!) und gegen den lask viel pech beim 150kmh schuss an die stange....der hätte den schlager mithineingeschossen. bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts