ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: abschließend, ich denke wir alle sind insgesamt stolz auf das Team, wie der Ghosti so schön schreibt. So kann man es stehen lassen 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2022 Man kann auch stolz sein. Wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Sind fast fix in den Top 6 und im Cup Halbfinale. Was will man mehr!!! Und jetzt wird auch Salzburg gebogen wir werden alle staunen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Heute wieder einmal kurz beim Training gewesen. Komplette MS am hakeln. Fokus am Umschaltspiel. (mit und gegen den Ball) Tauchhammer ist auf jeden Fall eine Option in der IV. Hat körperlich extrem zugelegt. Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Spieleröffnung passt. Könnte ich mir auch auf der 6 vorstellen. Augustine macht auch weiter Fortschritte. Wird immer selbstbewusster. Skubel gibt auch Vollgas. Wittert die Chance! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2022 Muss in der Jugend ziemlich torgefährlich gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Stunden: Heute wieder einmal kurz beim Training gewesen. Komplette MS am hakeln. Fokus am Umschaltspiel. (mit und gegen den Ball) Tauchhammer ist auf jeden Fall eine Option in der IV. Hat körperlich extrem zugelegt. Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Spieleröffnung passt. Könnte ich mir auch auf der 6 vorstellen. Augustine macht auch weiter Fortschritte. Wird immer selbstbewusster. Skubel gibt auch Vollgas. Wittert die Chance! Ob das RD auch so sieht? Im Cupspiel hatten wir durch den Ausfall vom Gugganig nämlich keinen IV auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 48 Minuten: Ob das RD auch so sieht? Im Cupspiel hatten wir durch den Ausfall vom Gugganig nämlich keinen IV auf der Bank... das weiß ich leider nicht! Ich hoffe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Stunden: Muss in der Jugend ziemlich torgefährlich gewesen sein. ich bild mir ein, irgendwo auf transfermarkt gelesen zu haben, dass jasic in der jugend auch OM gespielt hat und dort auf kurz oder lang auch wieder zurück soll? würde zumindest die beachtliche statistik erklären.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Februar 2022 sent96 schrieb vor 15 Stunden: ich bild mir ein, irgendwo auf transfermarkt gelesen zu haben, dass jasic in der jugend auch OM gespielt hat und dort auf kurz oder lang auch wieder zurück soll? würde zumindest die beachtliche statistik erklären.. "jugos" gehören immer in die IV und in den sturm! balkanbollwerke und bomber :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Gestern waren unzählige Scouts im Stadion. Unter anderem Borussia Dortmund, Werder Bremen, Vitesse , Dynamo Dresden, Köln. Die Objekte der Begierde: Tai Baribo, Adis Jasic, Amar Dedic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Gestern waren unzählige Scouts im Stadion. Unter anderem Borussia Dortmund, Werder Bremen, Vitesse , Dynamo Dresden, Köln. Die Objekte der Begierde: Tai Baribo, Adis Jasic, Amar Dedic Wurden alle durchgestrichen. Vizinger und die halbe Rieder Truppe unterstrichen 😁🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Gestern waren unzählige Scouts im Stadion. Unter anderem Borussia Dortmund, Werder Bremen, Vitesse , Dynamo Dresden, Köln. Die Objekte der Begierde: Tai Baribo, Adis Jasic, Amar Dedic Ah geh, Adis und Tai brauchma für die Europa League noch, wehe die werden uns weggnommen scho D: (auch wenns ja gut und verdient für sie wär) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2022 Wieder keine Einsatzminute für Boakye..... Katze im Sack .....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Wieder keine Einsatzminute für Boakye..... Katze im Sack .....? War ja von Anfang geplant, dass er ganz langsam an die KM herangeführt wird. Im Sommer wird er dann soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: War ja von Anfang geplant, dass er ganz langsam an die KM herangeführt wird. Im Sommer wird er dann soweit sein. Im Sommer erst 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: Im Sommer erst 🙄 So wie bei Haaland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts