WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Vorschlagen ist ja nett aber ja würde mir gefallen. Ihn zu verpflichten schaffe ich im Moment noch nicht. Meinen Bausparvertrag bekomme ich erst 2024 !! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2022 Bausparvertrag hat auch irgendwas Schwarz\Weißes aus der Ära erste Mondlandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2022 Aber schau mal nach vielleicht geht sich eine Leihe jetzt schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Bausparvertrag hat auch irgendwas Schwarz\Weißes aus der Ära erste Mondlandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Es könnten in den nächsten Tagen die Verlängerungen mit Dieng, Peretz und Kofler anstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Es könnten in den nächsten Tagen die Verlängerungen mit Dieng, Peretz und Kofler anstehen. reicht dafür dein Bausparer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Es könnten in den nächsten Tagen die Verlängerungen mit Dieng, Peretz und Kofler anstehen. Das Dieng jetzt schon verlängert wird überrascht mich doch ein wenig. Hätte ihn als Wackelkandidaten gesehen... Die anderen 2 freuen mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2022 Das überrascht mich jetzt aber, Dieng ist perfekt für unseren Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Das Dieng jetzt schon verlängert wird überrascht mich doch ein wenig. Hätte ihn als Wackelkandidaten gesehen... Die anderen 2 freuen mich aber. Pendelt zwischen stürmer Nummer 2 und Nummer 4. Ist aber insbesondere als joker und aufgrund seiner Schnelligkeit sehr wichtig fürs Team. Er selbst wird wohl auch mal länger bei einem Club bleiben wollen. Daher wär eine Verlängerung wohl ein win win für beide Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Das überrascht mich jetzt aber, Dieng ist perfekt für unseren Kader. Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen einen Dieng im Kader. Hab aber daran gezweifelt, das der Verein bzw. RD das auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Januar 2022 rambo3 schrieb vor 11 Stunden: Nicht falsch verstehen, habe nichts gegen einen Dieng im Kader. Hab aber daran gezweifelt, das der Verein bzw. RD das auch so sehen. Das "Dieng" ist für mich der klassische Jolly Joker wenn es darum geht den langen Hafer auszupacken. Wen er bleibt ist es OK. Stammspieler ist er eher keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Dieng ist doch perfekt als Stürmer aus der 2ten Reihe. Wenn´s einmal spielerisch nicht mehr klappt und man einen tiefen, schnellen Pass vorne rein spielen muss ist er richtig gefährlich (wenn er nicht verstolpert oder sich selbst im Weg steht) bearbeitet 24. Januar 2022 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2022 Didi! Wo ist unser Transferknaller? …….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Didi! Wo ist unser Transferknaller? …….. hat er doch nie davon gesprochen das wer im winter kommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 mostbartl schrieb vor 30 Minuten: hat er doch nie davon gesprochen das wer im winter kommt, oder? Ab und zu, bist Du ziemlich mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts