WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 mostbartl schrieb am 9.8.2021 um 20:03 : woher weisst du das schon wieder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2021 Trotteldeal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Trotteldeal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Trotteldeal. Er war nicht zu halten ..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Trotteldeal. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2021 Was passiert am transfermarkt noch ? Erwarte mir zumindest einen Guri Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2021 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Was passiert am transfermarkt noch ? Erwarte mir zumindest einen Guri Ersatz! Ich frage mich ob Augustine Boakye eine reale Person ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 13. August 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Ich frage mich ob Augustine Boakye eine reale Person ist ? laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. August 2021 Hafe schrieb vor 17 Minuten: laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2021 Hafe schrieb vor 35 Minuten: laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. ? Aber nix tragisches, a paar Tausender überweisen und weiter gehts. Eigentlich ist das gar nicht zum lachen wenn ich so nachdenke. Man tut damit gutes einer wahrscheinlich sehr armen Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Ein Sasha Horvath würde mir sehr gut gefallen. Vertrag bis 2022. Wäre sicher eine Überlegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ein Sasha Horvath würde mir sehr gut gefallen. Vertrag bis 2022. Wäre sicher eine Überlegung Nennenswerte Ablöse haben wir nur einmal gezahlt und naja auf den Gegenwert warten wir noch. Da wird sicher mal nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Nennenswerte Ablöse haben wir nur einmal gezahlt und naja auf den Gegenwert warten wir noch. Da wird sicher mal nichts passieren. Die Hälfte wurde durch das Moskau Tor refundiert. Auf die andere Hälfte warten wir aber noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Hafe schrieb vor 16 Stunden: laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. ? und ned vergessen, der Onkel muss ins Spittal, da fehlt a noch a Geld, des "vorgestreckt" werden soll. Und zum Zahnarzt muss er ja auch noch, des kostet auch, und dann ist da auch noch...... Achtuung Ironie ! Aber steht der med beim Max unter Vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts