Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Hvala Dejan , für die Zeit hier im lieblichen Lavanttal in Kärnten. Alles gute auf deinem Weg im Profi Fußball, möglichst verschont von Verletzungen So viel Freude hast du uns hier bereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich klammerte mich an die 5% Hoffnung dass er bleibt, für ein Jahr zumindest. Geiler Typ. Servus Dejan. Er hat auch heute über 90 Minuten gezeigt, was er für ein toller Profi ist! Gerackert bis zur letzten Minute. ? Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Er hat auch heute über 90 Minuten gezeigt, was er für ein toller Profi ist! Gerackert bis zur letzten Minute. ? Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern! Ja, das war auch die Meinung einiger auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2021 Es ist sehr still hier im Thread! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 Leiti war heute Vormittag zu Vertragsverhandlungen im Stadion. Ich hoffe er hat nicht zu hoch gepokert. (er hätte sonst schon längst seinen Vertrag) intrested person schrieb vor 12 Minuten: Es ist sehr still hier im Thread! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Leiti war heute Vormittag zu Vertragsverhandlungen im Stadion. Ich hoffe er hat nicht zu hoch gepokert. (er hätte sonst schon längst seinen Vertrag) dem würde ich noch eher einen 1j vertrag als backup geben als dem huschi uschi muschi wuschi bearbeitet 31. Mai 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 Zumindest ist heute reger Betrieb im ViP Club im Stadion. Na dann warten wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Zumindest ist heute reger Betrieb im ViP Club im Stadion. Na dann warten wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Ganz so wild ist es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Falscher Thread! bearbeitet 1. Juni 2021 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2021 Ich bin extrem gespannt wie es bei uns weitergeht. Finde die Saison war sehr schwer zu beurteilen. Das man die Dreifachbelastung ähnlich gut wegsteckt wie die letzten Jahre hats leider nicht gespielt, davon darf man aber auch nicht ausgehen. Dejan wird nicht zu halten sein glaub ich leider auch. Die größte Baustelle ist ja offensichtlich die defensive, ich befürche leider das der Mike Novak die letzten Jahre einfach besser performt hat als er eigentlich ist, ich erwarte mir da nicht wirklich dass er nochmal so stark aufreten wird. Ich denke die nächste Saison wird entscheidend sein darüber ob man sich langfristig wieder aufs UPO einstellen muss oder weiterhin oben mitmischen darf. Potenzial ist sicher da (Vizinger, Peretz, Guri und Taferner sind, rein von ihren anlagen auf jedenfall in der Lage um Platz 3 und 4 mitzuspielen). Gibts News zu Baumgartner? Hatte irgendwie im Kopf dass der, trotz den vielen Gegentoren ziemlich gefragt ist und eine Klausel im Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Juni 2021 Staubi Herbstfeld schrieb vor 52 Minuten: Ich bin extrem gespannt wie es bei uns weitergeht. Finde die Saison war sehr schwer zu beurteilen. Das man die Dreifachbelastung ähnlich gut wegsteckt wie die letzten Jahre hats leider nicht gespielt, davon darf man aber auch nicht ausgehen. Dejan wird nicht zu halten sein glaub ich leider auch. Die größte Baustelle ist ja offensichtlich die defensive, ich befürche leider das der Mike Novak die letzten Jahre einfach besser performt hat als er eigentlich ist, ich erwarte mir da nicht wirklich dass er nochmal so stark aufreten wird. Ich denke die nächste Saison wird entscheidend sein darüber ob man sich langfristig wieder aufs UPO einstellen muss oder weiterhin oben mitmischen darf. Potenzial ist sicher da (Vizinger, Peretz, Guri und Taferner sind, rein von ihren anlagen auf jedenfall in der Lage um Platz 3 und 4 mitzuspielen). Gibts News zu Baumgartner? Hatte irgendwie im Kopf dass der, trotz den vielen Gegentoren ziemlich gefragt ist und eine Klausel im Vertrag hat baumi gefiel mir heuer wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: baumi gefiel mir heuer wenig wer hat Dir dann gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2021 joe280 schrieb vor 13 Minuten: wer hat Dir dann gefallen? Das waren wohl die Frauen deren Konfektionsgröße nicht 0 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Juni 2021 joe280 schrieb vor 3 Stunden: wer hat Dir dann gefallen? Guri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts