rambo3 Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Nächste Woche wird’s weitere Infos bzgl. Verlängerungen, Neuzugänge geben. Der Trainer wird das nächste Woche persönlich machen. Wird ja auch langsam Zeit dafür! Ganz wichtig wäre ein RV, der Novak richtig unter Druck setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Wird ja auch langsam Zeit dafür! Ganz wichtig wäre ein RV, der Novak richtig unter Druck setzen kann. Bin ich ganz deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2021 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Weißt du noch welche Sendungen das waren? https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-im-tv-matchplan-taktik-format-auf-sky-sport-news/12110041/34241 Ich glaube in Runde 20, 24 und 30 ist Dutt zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Mai 2021 ReinerErnst schrieb am 22.5.2021 um 13:10 : https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-im-tv-matchplan-taktik-format-auf-sky-sport-news/12110041/34241 Ich glaube in Runde 20, 24 und 30 ist Dutt zu sehen. der wirkt fast wie struber...ganz aufgezuckert wenn der über fussball redet. wenn man da den kernölferdel zugehört hat ....?! hoffentlich will er nicht "zu viel" und überfordert damit die truppe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Die Leitgeb Verlängerung hängt auch am seidenen Faden. Trainer ist sich noch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Die Leitgeb Verlängerung hängt auch am seidenen Faden. Trainer ist sich noch nicht sicher. Frisches Blut. Danke Leiti für deine Jahre beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Guri muss im Sommer auf Stürmer umschulen! ...er dann Shon Nr. 2 ...so spritzig und laufstark wie er ist, wäre das tatsächlich ein Thema. ... ja ernsthaft... wo läge das Problem? ... nach 2 Monaten Stürmertraining / Ausbildung funzt das... bearbeitet 25. Mai 2021 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 bobby the cat schrieb vor 59 Minuten: Guri muss im Sommer auf Stürmer umschulen! ...er dann Shon Nr. 2 ...so spritzig und laufstark wie er ist, wäre das tatsächlich ein Thema. ... ja ernsthaft... wo läge das Problem? ... nach 2 Monaten Stürmertraining / Ausbildung funzt das... Bist gerade im Stones? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2021 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Bist gerade im Stones? nein Orpheo, weil Stones aus Personalmangel noch immer zu hat... aber ja, ich jetzt ...warum kann Guri nicht Stürmer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Mai 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: nein Orpheo, weil Stones aus Personalmangel noch immer zu hat... aber ja, ich jetzt Elendiger Alkoholiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Elendiger Alkoholiker ... besser Bier als Apfelwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Mai 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: ... besser Bier als Apfelwein Ich konsumiere nur edelsten Birnenmost ihr Bierdillos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Ich konsumiere nur edelsten Birnenmost ihr Bierdillos Birnenmost <> sortenreiner (Apfel) Most. Apfelmost= Sohn/Tochter Birnenmost=Bastard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Mai 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Birnenmost <> sortenreiner (Apfel) Most. Apfelmost= Sohn/Tochter Birnenmost=Bastard Ahnungsloser. Auch der Birnenessig ist besser als Apfelessig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 14 Stunden: Ich konsumiere nur edelsten Birnenmost ihr Bierdillos wo kriegs im Lovntoal an Birnenmost?? leider OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts