Zwarakonferenz von Laola1


Muerte

Recommended Posts

Superkicker

Die neue Episode ist online ? #Zwarakonferenz (EP35) - It's coming hoam ?

Themenüberblick ?
? Zwara-Prognose der Teams
?️ Die Saisonziele der Trainer
? Wer #rasiert seine Eier?
? XL-Trikot-Verlosung

Sorry, dass wir die Fragen nicht mehr untergebracht haben, aber wir haben mit 2 Stunden Sendezeit massiv überzogen. Wird in der nächsten Episode nachgezogen.

Als Video:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--die-grosse-saisonvorschau-der-admiral-2--liga/

 

Als Podcast:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Next one: #Zwarakonferenz (EP36) - Faris Schubakovic ?

Themenüberblick ?
? Tabakovic vs. Schubert
? Tops & Flops in #LigaZwa
Kapfenberger Ansapanier
? Trikot-Gewinnspiel

Wir freuen uns über jegliches Feedback (egal ob negativ oder positiv) ?

Als Video:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--faris-schubakovic---die-liga-der-goalgetter/

Als Podcast:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Danke für den tollen podcast. als Austria fan würde mich natürlich sehr interessieren, ob ihr bei tabakovic weitere infos habt? gibt es da vl schon den ein oder anderen konkreten verein? 

 

er hatte ja eine Ausstriegsklausel - die wurde nicht gezogen. war die zu hoch? weil jetzt muss man ja mit der Austria verhandeln. wäre wohl billiger gekommen, die Ausstriegsklausel zu ziehen?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GoodGod schrieb vor 5 Stunden:

Danke für den tollen podcast. als Austria fan würde mich natürlich sehr interessieren, ob ihr bei tabakovic weitere infos habt? gibt es da vl schon den ein oder anderen konkreten verein? 

 

er hatte ja eine Ausstriegsklausel - die wurde nicht gezogen. war die zu hoch? weil jetzt muss man ja mit der Austria verhandeln. wäre wohl billiger gekommen, die Ausstriegsklausel zu ziehen?

 

mfg

Am Donnerstag geht das ganze Tabakovic-Interview online als Zwara-Konferenz SPEZIAL. Konkrete Vereine wissen wir nicht, aber mich würde es wundern, wenn er im September noch in Lustenau kickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JK33 schrieb vor 14 Stunden:

Am Donnerstag geht das ganze Tabakovic-Interview online als Zwara-Konferenz SPEZIAL. Konkrete Vereine wissen wir nicht, aber mich würde es wundern, wenn er im September noch in Lustenau kickt. 

Bis zum ersten Spiel wollte keiner die AK bezahlen. Man darf gespannt sein, günstiger und ohne Verhandlungen wäre er jedenfalls vor dem Saisonstart zu haben gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

Bis zum ersten Spiel wollte keiner die AK bezahlen. Man darf gespannt sein, günstiger und ohne Verhandlungen wäre er jedenfalls vor dem Saisonstart zu haben gewesen. 

 

ich kann es mir nur so vorstellen, dass die AK doch recht hoch war und man sich nicht soo sicher war, ob er auch tatsächlich regelmäßig trifft.... spätestens wenn er gegen liefering nochmals nachlegt, dürfte die sache wohl klar sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 23 Minuten:

ich kann es mir nur so vorstellen, dass die AK doch recht hoch war und man sich nicht soo sicher war, ob er auch tatsächlich regelmäßig trifft.... spätestens wenn er gegen liefering nochmals nachlegt, dürfte die sache wohl klar sein......

Die war nicht so übertrieben hoch. Es wollte sie einfach niemand zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 13 Minuten:

Man wird ihm den weg sicher nicht versperren und eine übertriebene Ablöse verlangen. 

eh nicht und das finde ich auch gut aber verschenken wird man ihn natürlich auch nicht. und es ist natürlich für den interessierten verein bitter, wenn man zuvor die vermutlich billigere AK ziehen hätte können als wie jetzt mit der Austria darüber verhandeln muss und vermutlich mehr bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GoodGod schrieb vor 5 Minuten:

....

Es kann ja sein, dass man ein anderes Paket schnüren will, das dem kaufenden Verein entgegen kommt oder die Kosten anders verteilt. 

Bspw, dass man sagt, jetzt 300.000 Euro, im nächsten Sommer bei 20 Toren zusätzliche 100.000 Euro, plus mögliche Beteiligung an Weiterverkauf und man somit die 450.000 Euro AK nicht zahlen muss, da man hofft, dass der Weiterverkauf nicht stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie versprochen gibt's heute eine Zwara-Konferenz SPEZIAL mit Haris Tabakovic ?? Er spricht darin über seinen derzeitigen Lauf, einen möglichen Sommer-Transfer und blickt zurück auf seine bisherige Karriere

Das Interview als Video ?
https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/820127

Als Podcast ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.