forvert Postinho Geschrieben 30. April @JK33 ich weiß ich bin ungeduldig, aber können wir trotz deiner abwesenheit auf eine zwarakonferenz hoffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:39 forvert schrieb am 30.4.2025 um 12:57 : @JK33 ich weiß ich bin ungeduldig, aber können wir trotz deiner abwesenheit auf eine zwarakonferenz hoffen? Sorry, ist sich letzte Woche nicht ausgegangen, aber morgen gibt’s ne neue Ausgabe 🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 05:39 JK33 schrieb vor 8 Stunden: Sorry, ist sich letzte Woche nicht ausgegangen, aber morgen gibt’s ne neue Ausgabe 🙌 Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:41 neue episode wieder absolut genial ! perfekt treffende analysen gepaart mit viel wissen und in der richtigen fussballersprache präsentiert ! dazu einen klassen schmäh! kann mich nur wiederholen - bestes format in österreich! 🙌🥳👏 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:43 sportsman schrieb vor 2 Stunden: neue episode wieder absolut genial ! perfekt treffende analysen gepaart mit viel wissen und in der richtigen fussballersprache präsentiert ! dazu einen klassen schmäh! kann mich nur wiederholen - bestes format in österreich! 🙌🥳👏 So viel Lob 🥹 Danke dir! Freut mich, wenn das bei dir so ankommt 😌🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts