richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich möchte hinzufügen, dass der Hannes wollte, dass ich für das Photo das Trikot anziehe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Oktober 2023 JK33 schrieb vor 42 Minuten: BTW: Heute ist Premiere von Episode 79 🥳 (Und damit's ned hinter dem Seitenumbruch verschwindet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2023 richard trk schrieb vor 22 Minuten: Ich möchte hinzufügen, dass der Hannes wollte, dass ich für das Photo das Trikot anziehe! richard trk schrieb vor 11 Minuten: (Und damit's ned hinter dem Seitenumbruch verschwindet) Passt eh solang du jede Saison dann das Trikot des Meisters trägst (Spaß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2023 Wir sind online 🥳 Da es unser erste Roadtrip war, würden wir uns sehr über Feedback (egal ob positiv oder negativ) freuen 🙌 Hier gehts zur 79. Episode der Zwarakonferenz: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. Oktober 2023 JK33 schrieb am 3.10.2023 um 14:29 : Wir sind online 🥳 Da es unser erste Roadtrip war, würden wir uns sehr über Feedback (egal ob positiv oder negativ) freuen 🙌 Hier gehts zur 79. Episode der Zwarakonferenz: Folge gefällt, das könnts öfters machen, eventuell das nächste Mal nach Graz oder HoWa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2023 JK33 schrieb am 3.10.2023 um 14:29 : Wir sind online 🥳 Da es unser erste Roadtrip war, würden wir uns sehr über Feedback (egal ob positiv oder negativ) freuen 🙌 Hier gehts zur 79. Episode der Zwarakonferenz: top format - top hintergrund wissen und sympathische jungs - in ö gibts nix vergleichbares gutes🥳🥳🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2023 sportsman schrieb vor 13 Stunden: top format - top hintergrund wissen und sympathische jungs - in ö gibts nix vergleichbares gutes🥳🥳🙌 Was für ein Feedback! Das hört man natürlich gerne 🤗 Danke dir 🙌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Gibts eigentlich schon Pläne für weitere #Zwarakonferenzen ? @JK33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb am 16.10.2023 um 09:09 : Gibts eigentlich schon Pläne für weitere #Zwarakonferenzen ? @JK33 Meinst zwecks Roadtrip oder wann generell die nächste Ausgabe erscheint? Letzteres nämlich morgen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2023 JK33 schrieb vor 8 Stunden: Meinst zwecks Roadtrip oder wann generell die nächste Ausgabe erscheint? Letzteres nämlich morgen 😁 Beides yeeeeeeeeeeeeeees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Beides yeeeeeeeeeeeeeees Schau ma mal ob sich im Herbst noch ein Roadtrip ausgeht, aber spätestens im Frühjahr gibt’s die nächste „No sleep till…“-Ausgabe 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2023 JK33 schrieb vor 14 Stunden: Schau ma mal ob sich im Herbst noch ein Roadtrip ausgeht, aber spätestens im Frühjahr gibt’s die nächste „No sleep till…“-Ausgabe 🙌 und wann kommt die Folge evtl. 2.11 gg 20:30 sollte in Graz was interessantes stattfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2023 JK33 schrieb am 18.10.2023 um 09:27 : Meinst zwecks Roadtrip oder wann generell die nächste Ausgabe erscheint? Letzteres nämlich morgen 😁 heut ist morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2023 sportsman schrieb vor 44 Minuten: heut ist morgen warte auch schon auf die neue Ausgabe 🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: evtl. 2.11 gg 20:30 sollte in Graz was interessantes stattfinden Die Parameter der Roadtrips bestimme zwar ned ich, aber soweit ich verstanden habe, sollte der Roadtrip schon zu einem 2. Liga Spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts