1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2023 richard trk schrieb vor 22 Minuten: Die Parameter der Roadtrips bestimme zwar ned ich, aber soweit ich verstanden habe, sollte der Roadtrip schon zu einem 2. Liga Spiel sein Machts a Special draus mit dem Titel "Welches arme Tier wird diesmal geopfert?" Na spaß gibt eh genug gute Klassiker die bald anstehen 29.10 Ried - SKN (wsl Spitzenspiel um Platz 2) 05.11 Bregenz - Leoium (leider in Luschnau) 10.11 Vienna - Admira (Pro: kurzer Anreisweg für euch @JK33) 23.02.24 Admira - Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Oktober 2023 Alleine aus Zeitgründen ist kurzer Anfahrtsweg tatsächlich ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wobei sich der GAK schon irgendwann irgendwie ausgehen muss, da widerspreche ich keine Sekunde. Ahja, die neue Folge wäre da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2023 Nachdem der Richie schon die Episode gepostet hat, gibt’s von mir nur mehr einen kleinen Teaser für alle, die noch unentschlossen sind 😁 Teaser_Zwara_EP80_16x9.mp4 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Machts a Special draus mit dem Titel "Welches arme Tier wird diesmal geopfert?" Na spaß gibt eh genug gute Klassiker die bald anstehen 29.10 Ried - SKN (wsl Spitzenspiel um Platz 2) 05.11 Bregenz - Leoium (leider in Luschnau) 10.11 Vienna - Admira (Pro: kurzer Anreisweg für euch @JK33) 23.02.24 Admira - Ried Da sind schon ein paar gute Vorschläge dabei 🧐🧐🧐 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2023 JK33 schrieb am 19.10.2023 um 20:07 : Nachdem der Richie schon die Episode gepostet hat, gibt’s von mir nur mehr einen kleinen Teaser für alle, die noch unentschlossen sind 😁 Teaser_Zwara_EP80_16x9.mp4 Da sind schon ein paar gute Vorschläge dabei 🧐🧐🧐 Und habts schon einen "Termin" für die nächste Fahrt gefunden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden: Und habts schon einen "Termin" für die nächste Fahrt gefunden ? Hohe Warte wär doch super in 2 Wochen gegen die Admira😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden: Und habts schon einen "Termin" für die nächste Fahrt gefunden ? Nein, leider noch immer ned...könnte in der Herbstsaison knapp werden. Aber hier erfährt ihr es als erstes 😁 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Hohe Warte wär doch super in 2 Wochen gegen die Admira😉 Das haben wir auch schon ins Auge gefasst, aber wird sich wohl zeitlich nicht bei uns ausgehen 🫠 Aber wenn wir schon keine weitere "No sleep till..."-Ausgabe ankündigen können, gibt's zumindest eine Spezial-Ausgabe mit Gernot Messner 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2023 wie schauts aus mit einer neuen folge ? messner war lieb ja - aber liga 2 wäre mir lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. November 2023 Laut @JK33 seinem Instagram wird heute aufgenommen und die Folge kommt morgen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2023 richard trk schrieb vor 6 Stunden: Laut @JK33 seinem Instagram wird heute aufgenommen und die Folge kommt morgen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. So ist es 🙌 Episode geht morgen online. Haben die Folge heute aus technischen Gründen (zum Teil) sogar dreimal aufnehmen müssen 🫠 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2023 wieder mal sensationelle folge meine herren😁 vorallem macht ihr es in der fussballersprache und nicht mit diesen vorgegebenen phrasen ala ouref😜 bravo🙌🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2023 sportsman schrieb vor 12 Minuten: wieder mal sensationelle folge meine herren😁 vorallem macht ihr es in der fussballersprache und nicht mit diesen vorgegebenen phrasen ala ouref😜 bravo🙌🥳 Danke dir 🤝😁 Und für alle, die es noch nicht gesehen haben: Die 81. Episode ist online 🙌 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2023 10er, 12er oder 16er-Liga? Playoff: JA oder NEIN? Wir brauchen eure Inputs für die kommende #Zwarakonferenz, also her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) JK33 schrieb vor 3 Stunden: 10er, 12er oder 16er-Liga? Playoff: JA oder NEIN? Wir brauchen eure Inputs für die kommende #Zwarakonferenz, also her damit macht eine Umfrage auf ASB wo man abstimmen kann bearbeitet 27. November 2023 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb am 27.11.2023 um 18:10 : macht eine Umfrage auf ASB wo man abstimmen kann Hab ich noch nie gemacht...wie geht das? 😅 BTW -> Neue Episode ist bereits online: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. November 2023 JK33 schrieb vor einer Stunde: Hab ich noch nie gemacht...wie geht das? 😅 Neues Thema erstellen, dann oben im Dropdown-Menü auf Umfrage wechseln. Der neue Bjelica Zusammenschnitt war übrigens großes Kino! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts