Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Zweitligist Aachen warf Bayern aus dem Cup

Recommended Posts

Zweitligist Aachen warf Bayern aus dem Cup

Ballack blieb einiges schuldig

Erik Meijer hat die Überheblichkeit des FC Bayern München bestraft und den Rekord-Gewinner schon im Viertelfinale aus dem DFB-Cup geworfen. Durch ein Kopfball-Tor des Niederländers in der 81. Minute gewann Zweitligist Alemannia Aachen vor 20.400 begeisterten Zuschauern auf dem Tivoli das Duell "David gegen Goliath" gegen die enttäuschend schwachen Münchner mit 2:1.

Der überragende Stefan Blank (33.) hatte die Aachener in Führung gebracht, Michael Ballack war in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nur der Ausgleich für den Meister und Titelverteidiger aus München gelungen. Vier Tage nach dem laschen Auftritt beim 1:1 in Frankfurt blieben die Münchner damit auch im zweiten Pflichtspiel des Jahres den Nachweis ihrer Klasse schuldig.

Obwohl bis auf den erkrankten Ze Roberto in Bestbesetzung angetreten, präsentierten sich die Bayern eine Stunde lang geradezu lustlos, spielten ohne Engagement und ließen vor allem die Laufbereitschaft vermissen. An Ballack im Mittelfeld lief das Spiel fast völlig vorbei, Torjäger Roy Makaay machte gegen seinen Bewacher Alexander Klitzpera praktisch keinen Stich. Und selbst Nationaltorhüter Oliver Kahn schien von der Verunsicherung seiner Teamkollegen angesteckt, als er den 30-m-Schuss von Blank zur Aachener Führung passieren ließ.

Ganz anders stellte sich die Alemannia, die zuletzt vor 34 Jahren ein Cup-Halbfinale erreicht hatte, ihren Fans vor. Der Zweitliga-Dritte zeigte keinen Respekt vor den großen Namen des Gegners, kämpfte um jeden Meter Boden und setzte den Rekord-Cupsieger von Start weg mächtig unter Druck und feierte am Ende einen verdienten Heimsieg.

Quelle: a1.net

jaaaa, so geil, so geil! :clap::feier::clap:

sorry, gigi, aba dem gebührt wohl ein eigener thread! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich Aachen wirklich verdient, am Spieldfeld gegen inferiore Bayern überzeugt und den Sieg den wirklich tollen Fans am Tivoli geschenkt :super:

Ich freu mich schon auf das Gastspiel von Real, könnte sehr bitter werden für die Münchner :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie´s Die Schröders sagen würden: Shalalalala, Bayern hat verloren :feier:

Ich freu mich schon aufs Halbfinale Aachen gegen Gladbach. Wird sicher ein geiles Spiel mit Gladbach als Sieger :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt es mir nur so vor, oder bin der einzige, der die sensation bei diesem cupspiel nicht verstanden habe?

die bayern haben gegen einen zweitligisten verloren - na hui. das schafften sie schon gegen wirklich unterklassige vereine und kommt so regelmäßig vor wie sie die deutsche meisterschaft gewinnen.

außerdem gehört das zum cup - wenn immer nur die favoriten gewinnen würden, dann müsste man ja eh gar nicht antreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kommt es mir nur so vor, oder bin der einzige, der die sensation bei diesem cupspiel nicht verstanden habe?

die bayern haben gegen einen zweitligisten verloren - na hui. das schafften sie schon gegen wirklich unterklassige vereine und kommt so regelmäßig vor wie sie die deutsche meisterschaft gewinnen.

außerdem gehört das zum cup - wenn immer nur die favoriten gewinnen würden, dann müsste man ja eh gar nicht antreten.

Ob sie gegen Hintertupfing oder ManU verlieren ist egal!

Die Hauptsache ist, DASS sie verlieren! :clap::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kommt es mir nur so vor, oder bin der einzige, der die sensation bei diesem cupspiel nicht verstanden habe?

die bayern haben gegen einen zweitligisten verloren - na hui. das schafften sie schon gegen wirklich unterklassige vereine und kommt so regelmäßig vor wie sie die deutsche meisterschaft gewinnen.

außerdem gehört das zum cup - wenn immer nur die favoriten gewinnen würden, dann müsste man ja eh gar nicht antreten.

Solang Bayern verliert ist alles egal!

Doch wenn`s gg. einen 2.Liga-Club verlieren um so besser, denn dann lacht ganz Deutschlan über sie.

Oder lachst du nicht wenn z.B Deutschalnd gg. Österreich verliert??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solang Bayern verliert ist alles egal!

Richtig, Hauptsache dieser unsympatische, arrogante Haufen verliert!

Habs mir mit Genuss angesehen :super:

Richtig und, dass das so bleibt spielen sie bald gg. Relal und da werden sie höchstwahrscheinlich gewinnen. *gg*

Aber nur wenn Sie die Leistung von Aachen wiederholen. ;)

Super Bayern!!! :super::nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...