joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Ferdis Tipp ist da würde diesesmal ähnlich tippen, nur glaube ich fast das Rapid nicht gewinnt und die Admira schafft m.M. nach auch nicht 2 Tore. Ist aber egal, wir sollten endlich mal die Tiroler besiegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2021 Ja, bis aufs RBS Spiel hat er meiner Meinung einigermaßen realistisch getippt. War bei ihm nicht immer so der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Wunschaufstellung für heute: Kuttin Pavelic Baumi Gustav Guri Schöffl Stratznig Liendl Taferner Vize Jove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Wunschaufstellung für heute: Kuttin Pavelic Baumi Gustav Guri Schöffl Stratznig Liendl Taferner Vize Jove Warum nicht den Locho? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Warum nicht den Locho? ? Im Moment sind Baumi und Gustav leicht über ihn zu stellen. Aber er bekommt sicher noch seine Chancen in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 würde ev den Gustav mal gerne auf der 6 sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 joe280 schrieb vor 37 Minuten: würde ev den Gustav mal gerne auf der 6 sehen Habe ich mir schon gegen Ried gedacht. Glaube aber nicht das er Stratze rausnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) aufstellungstechnisch schon irgendwer eine Ahnung? ich würde so aufstellen Kuttin (Kofi) Pavelic Baumi Luka Scherzer Gustav Stratze Liendl Guri (Eliel) Jove Dario bearbeitet 14. März 2021 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Die Trainer werden da schon aufgrund der Form die richtige Elf von Beginn an aufs Feld bringen, da mach ich mir eigentlich gar keinen Kopf. Beim Tormann wird wohl Gratzei das gewichtigste Wort sprechen und da kann ich mir sehr gut vorstellen, das Alex seine Verletzung ausheilen sollte. Manuel Kuttin hätte sich den Einsatz auch verdient. Hier heroben ist's feucht, hoffe auf keinen allzutiefen Boden, so das der WAC seine Technik auch aufs Feld bringt. Bin schon gespannt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Die Trainer werden da schon aufgrund der Form die richtige Elf von Beginn an aufs Feld bringen, da mach ich mir eigentlich gar keinen Kopf. Beim Tormann wird wohl Gratzei das gewichtigste Wort sprechen und da kann ich mir sehr gut vorstellen, das Alex seine Verletzung ausheilen sollte. Manuel Kuttin hätte sich den Einsatz auch verdient. Hier heroben ist's feucht, hoffe auf keinen allzutiefen Boden, so das der WAC seine Technik auch aufs Feld bringt. Bin schon gespannt . Wetter ist im Moment zwar trüb aber trocken. Der Boden im Stadion war zumindest in der Früh tadellos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. März 2021 Sollten alle fit sein, würde ich mit der selben Aufstellung wie gegen Ried beginnen. Hätten sie sich alle verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Jove, Scherzer, Taferner mit je 4 gelben! Könnte auch in die Aufstellung mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Jove, Scherzer, Taferner mit je 4 gelben! Könnte auch in die Aufstellung mitspielen. Alexander Kofler Gustav Niklas Henriksson Jonathan Scherzer Dejan Joveljic Michael Liendl Dario Vizinger Kai Lukas Stratznig Dominik Baumgartner Lukas Schöfl Michael Novak Matthäus Taferner bau dir damit a Aufstellung bearbeitet 14. März 2021 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 geoale schrieb vor 2 Minuten: Alexander Kofler Gustav Niklas Henriksson Jonathan Scherzer Dejan Joveljic Michael Liendl Dario Vizinger Kai Lukas Stratznig Dominik Baumgartner Lukas Schöfl Michael Novak Matthäus Taferner bau dir damit a Aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: ? das sind die Spieler, die auflaufen werden. Kuttin, Pavelic, Peretz, Dieng, Röcher, Wuschi, Locho auf der Bank. bearbeitet 14. März 2021 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts