Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Danke für das Angebot, aber beim nächsten Spiel werden meine Freunde wieder da sein. Forza wackerplatz! Außer ich änder mal wieder das Passwort Malicsek mit dem Phantomschmerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Malicsek is auch eine Kreatur, so was mag ich gar ned sehen von unseren Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Die 2. Hz ist schon eine sehr anspechende Leistung unserer Mannschaft zu sehren. Das freut mich. Die Mannschaft ist offensichtlich intakt und die Moal äußerst hochwertig. Schade wg. den depperten Toren. Hoffentlich funktioniert der Buric-Plan dann in den Holzhackerpartien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Malicsek is auch eine Kreatur, so was mag ich gar ned sehen von unseren Spielern. Einedrara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Malicsek is auch eine Kreatur, so was mag ich gar ned sehen von unseren Spielern. Vor allem bei diesem Spielstand und diesem Gegner. Völlig unnötig. Wenn er das bei 2:2 gegen St.Pölten macht, dann wärs wenigstens nachvollziehbar. bearbeitet 13. März 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Blödheit von Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Die 2. Hz ist schon eine sehr anspechende Leistung unserer Mannschaft zu sehren. Das freut mich. Die Mannschaft ist offensichtlich intakt und die Moal äußerst hochwertig. Ja, das ist ok und die Moral sehr, sehr wichtig. Hätte auch ganz böse ausgehen können. Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Außer ich änder mal wieder das Passwort Malicsek mit dem Phantomschmerz Dann habe ich immer noch eine zweite Option. Aber danke an dieser Stelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 Zweite Halbzeit gewonnen. Bravo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Was mir gefällt ist das wir als Letzter beim Ersten volles Pressing spielen. 2. Halbzeit sehr ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Wir haben heute auf Sky alle gehört. Ernst Baumeister, Thonhauser, Buric und Wohlfahrt, Das nennt man Medienpräsenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Zweite Halbzeit gewonnen. Bravo! Bringt immerhin intakte Moral und auch keine extreme Verschlechterung der Tordifferenz. An den Standards müssen wir noch arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) 1:0 - Tormannfehler 2:0 - depat verteidigt 3:0 - war wohl der erste Fehler von Datkovic Somit mit 2 individuellen Fehlern direkt 2 Tore bekommen - klar war Salzburg besser, aber mit dem Spiel kann man schon leben denke ich bearbeitet 13. März 2021 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 db.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Warum fängt Leitner den Ball beim ersten Tor nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts