wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Immerhin der 2. gute Torschuss von uns Wie Buric sagt - heute und nächste Woche sind Testspiele für die Qualirunde, wo man noch bisal was probieren kann! Passt schon, wenigstens braucht sich heute keiner über den Schiri aufregen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Morrison schrieb vor 9 Minuten: livetv.sx en Danke, hab eh schon was gefunden.... Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Spars dir besser und nutz die Zeit anders... ....und schaue es mir trotzdem an, ich bin halt krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 Das für mich einzig erfreuliche is Kronbergers Leistung- setzt sich sehr gut in Szene und hat seine Gegner schon 2 Mal "überlaufen" und übernimmt auch bei Standards die Verantwortung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Danke, hab eh schon was gefunden.... ....und schaue es mir trotzdem an, ich bin halt krank. Hast du kein Sky? Oder hast Fernsehverbot im Wohnzimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Passt schon, wenigstens braucht sich heute keiner über den Schiri aufregen Naja den Freistoss vorm 1. Tor könnt ma diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Danke, hab eh schon was gefunden.... ....und schaue es mir trotzdem an, ich bin halt krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Hast du kein Sky? Oder hast Fernsehverbot im Wohnzimmer? Der braucht ja normalerweise kein sky ist ja immer im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 Es ist halt kontraproduktiv, wennst gegen eine um 2 Klassen bessere Mannschaft gleich mal die ersten beiden Gelegenheiten dazu nutzt ihnen Torerfolge zu schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Das für mich einzig erfreuliche is Kronbergers Leistung- setzt sich sehr gut in Szene und hat seine Gegner schon 2 Mal "überlaufen" und übernimmt auch bei Standards die Verantwortung.... Ganda gefällt mir heute auch weit besser als in seinen bisherigen Auftritten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Der braucht ja normalerweise kein sky ist ja immer im Stadion Seit einem Jahr brauchen wir alle Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ganda gefällt mir heute auch weit besser als in seinen bisherigen Auftritten. Der wäre dann der zweite gewesen, den ich genannt hätte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Hast du kein Sky? Oder hast Fernsehverbot im Wohnzimmer? Kein sky. Und heute sind meine zwei Optionen mit sky nicht vor Ort. Aber ich hab eh was gefunden....und ja, ich lieg' im Bett. Im Wohnzimmer ist zu viel Verkehr, muss mich auf das Spiel konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: Das für mich einzig erfreuliche is Kronbergers Leistung- setzt sich sehr gut in Szene und hat seine Gegner schon 2 Mal "überlaufen" und übernimmt auch bei Standards die Verantwortung.... Der ist brav obwohl ihn Kristensen knochentrocken abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 2:4 Schüsse aufs Tor und wir sind 0:3 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts