Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: *Screenshotgeräusch* ich hoffe du kannst mir den Post in 95 Minuten um die Ohren hauen Genug Kohle für Holz hätte ich dann in dem Fall bearbeitet 13. März 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 wackerplatz schrieb Gerade eben: Matze und Auer wirkten zuletzt überspielt. Passt schon. Wir können heute nur überraschen. Interessant war das Präsi-Interview, der selten zuvor so bestimmt war. Ich glaube das Thema FM hat sich erledigt Das vermute ich auch! Man hört genau nix mehr von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube das Thema FM hat sich erledigt Eh schon länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2021 wackerplatz schrieb vor 4 Minuten: Matze und Auer wirkten zuletzt überspielt. Passt schon. Wir können heute nur überraschen. Interessant war das Präsi-Interview, der selten zuvor so bestimmt war. Ich glaube das Thema FM hat sich erledigt die Pause tut den beiden sich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 Der Freistoß war wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Das ist so schlecht von Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Schade, dass SaxMax anscheinend nur die Krankenkassenfiliale gewechselt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Das ist so schlecht von Atanga Und gleich noch Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Kerschi soll sich noch Zeit lassen mit der Gelben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Seit wann haben wir auf den schwarzen Dressen auch das Wappen farblos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Eiergoalie Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Seit wann haben wir auf den schwarzen Dressen auch das Wappen farblos? Seit Saisonbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 Leitner omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Eiergoalie Seit Saisonbeginn Okay, ist mir noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 Der stellt den Ganda das Haxerl vorm Schiri und der pfeift net.. unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts