FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

 

 

Naja gehen wir mit unserem „Mittelstürmer“ nicht zu hart ins Gericht - das ist nicht unbedingt die Position welche gegen RBS die meisten Ballberührungen haben wird 8P

hat sich ausgeruht für die wichtigen Partien

War auch nicht hart gemeint. Was willst machen wennst keine Bälle bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Der tut sich beim Köpfeln weh und der Sky-Haberer redet von "Foul oder Zusammenstoß". :nein:

Ist wurscht was der sagt. Ich schau den Dosen gerne zu, weil die wollen Fußballspielen und ned niederhacken. Für uns die ideale Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rickson schrieb vor 16 Minuten:

da verträgt wohl einer die wahrheit nicht. mir is eh egal, aber in der form seid ihr abstiegskandidat nummer 1 

Normalerweise sind solche kognitiv eingeschränkten Meldungen keine Antwort wert.

Kaum war's geschrieben und Datkovic trifft:D.

Es gibt auf der Tastatur im übrigen eine Taste für die Großschreibung bei Nomen:). Wenn man sich schon als Querulant großspurig auskotzt, dann sollte die Rechtschreibung wenigstens passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.